Hallo ich habe ein maxi s mit einem airsal 45 mm und ori auspuff und ori Vergaser und fahre eine 60 er Düse aber habe viel zu wenig Leistung. wie viel würde ein 15:15 vergaser bringen und welche düse dazu?
Danke schon im Voraus
Naja, ist schwierig so vorm bildschirm zu sagen, da ich dein Mofa nicht kenne. Aber wenn du den ori Luftfilter verwendest ist die Zigarre annähernd so leise wie ein ori Auspuff. Gibt natürlich noch andere Faktoren. Bei mir wars auf jedenfall so.
Kommt halt auf deinen Fahrstil an. Wenn du mit 50 vor Ihnen hin bretterst ist klar das sie's merken.
Ich sage mal grundsätzlich werden sie's nicht merken, von der Lautstärke her. Aber kommt halt auch wieder auf den Polizist an, wenn der etwas Ahnung hat, hast du sowiso verloren.
puchshop.de ? JA, lohnt sich aber nur bei grösseren Mengen.
Must halt ausprobieren, sind halt meine Erfahrungen. Und jeder Motor läuft halt ein wenig anders.
Ist denn dein Motor gut abgestimmt? G
Hast du den Nocken beim Luftfilter entfernt? Wenn Nein denke ich, dass du eine zu grosse Düse drin hast.
Schau mal deine Kerze an.
Ich fuhr damals mit diesem Setup mit ner 56 Düse, also ich würde mal ne 58-er probieren. Kannst ja mal eine von nem Freund ausleihen. Ansonst, ne Düse kostet ja auch nicht alle Welt.
ja aber ich denke auch das der enorme kraft verlust nicht von der düse kommt denn mein mofa kann man mit dem kleinen finger zurückhalten -.- aber ich denke vergaser und auspuff dürfte schon was bringen