soo wollte euch mal noch mein laufendes prjoket vorstellen: aufbau von einem puch maxi chopper
so fing alles an: kollege hatte noch einen rahmen ruhm liegen ( sein erstes mofa ) und wollte diesen fortschmeissen.. da er nicht mehr zu retten sei.. - schwinge verwürgt, da sich ein mal die trettkette mit dem rad bekannt gemacht hat :@
jenu, nahm den rahmen inklusive ausweiss, chopper gabel, chopper rad (ohne schutzblech

einen motor bekahm ich auch noch von ihm.. habe ihn selbst zusammengestellt.. alles I.O
habe da für 80.- bezahlt

habe die schwinge danach mal etwas zurecht gebogen.. getüftelt, gespachtelt etc bis alles wider einigermassen nach was aussah...
vorderschutzblech ist eigen bau.. lenker weiss ich noch nicht welchen.. der gedrehte ist ein wenig zu 'dünn' griffe halten nicht gut und auf der gabelplatte auch nicht.. muss ich noch schauen..
motor:
70ccm PSR
15er gaser
15er ASS
15er ritzel
2er bogen
70ccm kopf
nadellager welle
habe ihn mal zusammen gebaut.. um den motor zu testen.. lief unabgestimmt 60 kmh - kommt schon noch ein bisschen mehr..

grundiert ist er jetzt, nächstes wochenende wird er lackiert.. farbe wird rot
ja schaut mal die bilder durch.. weiss es ist nicht perfekt (schwinge) aber besser als den rahmen fortschmeissen !
und er ist noch nicht fertig, sind nur bilder von meinem LAUFENDEN projekt

https://picasaweb.google.com/1170242517 ... uchChopper" onclick="window.open(this.href);return false;