Hallo,
Ich selber besitze einen PSR 38mm Rennsatz jedoch in diesem Forum raten sie mir einen Airsal 44mm Rennsatz zu kaufen.
Das Problem bei meinem alten ist: Er hat keine gute Beschleunigung und nicht viel Kraft.
Mein neues Setup wäre : Airsal 44mm Rennsatz (noch nicht gekauft), 3-Backen Kupplung, Rennwelle, 15/15 Bingvergaser, 15 ASS, 28 mm Auspuf und einen Piltzluffi. Würde mir der Airsal etwas an Kraft und Beschleunigung bringen? Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? und sollte ich den alten Zylikopf dranlassen?Gruss Fabio
Airsal 44 mm gut ?
Moderator: MOD auf Probe
-
- User
Re: Airsal 44 mm gut ?
SUFU ist für solche fragen da, die jeder einmal stellt, wenn er sich entscheiden muss....
Nothing beats an Astronaut
- gluglu81
- Administrator
Beschlueingung nicht gut?
dann stell mal deine Kupplung richtig ein, sonst hast du auch vom 44er nicht viel mehr als jetzt vom 38er.
dann stell mal deine Kupplung richtig ein, sonst hast du auch vom 44er nicht viel mehr als jetzt vom 38er.
-
- User
Sollte ich sie eher rein oder raus drehen um schneller zu beschleunigen?gluglu81 hat geschrieben:Beschlueingung nicht gut?
- gluglu81
- Administrator
wenn du die Federn mehr vorspannst benötigst du mehr Drehzahl damit sie einhängt.
--> also rein.
Wieviel musst du ausprobieren.
So ne Kupplung richtig und sauber einstellen gelingt selten beim ersten mal, also erwarte nicht das du die Kupplungseinstellung nun nach dem ersten Mal nachstellen gleich triffst.
--> also rein.
So ne Kupplung richtig und sauber einstellen gelingt selten beim ersten mal, also erwarte nicht das du die Kupplungseinstellung nun nach dem ersten Mal nachstellen gleich triffst.
-
- User
OK dankegluglu81 hat geschrieben:wenn du die Federn mehr vorspannst benötigst du mehr Drehzahl damit sie einhängt.
--> also rein.