Happy Motor Parts

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
speedy gonzales XD
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 317
Registriert: Di 29. Jun 2010, 18:59
Wohnort: Kleingurmels

Happy Motor Parts

Beitrag von speedy gonzales XD »

Hallo
Weiss nicht genau ob es im richtigen Thread ist..

Habe einige Fragen..
1. hat schon jemand dort bestellt?
2. Wie schnell kommt die Ware?
3. Wie siehts aus mit dem Zoll?

Gruss
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Beides vereint ergibt das Resultat: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Benutzeravatar
MrHaelgi
User
User
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:39
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Happy Motor Parts

Beitrag von MrHaelgi »

Jap hab schon bestellt.

Nach der Bezahlung dauert es etwas mehr als eine Woche.
Was möchtest du dir denn kaufen? Also mit den Rädlis habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
speedy gonzales XD
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 317
Registriert: Di 29. Jun 2010, 18:59
Wohnort: Kleingurmels

Re: Happy Motor Parts

Beitrag von speedy gonzales XD »

Nein dachte eher an einen Pitbike Sattel,

Aber wie ist es den wegen dem Zoll? Kostet das viel? und wie muss man einzahlen?
Gruss
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Beides vereint ergibt das Resultat: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Benutzeravatar
MrHaelgi
User
User
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:39
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Happy Motor Parts

Beitrag von MrHaelgi »

Ja Zoll war so wie wenn man sonst etwas vom Ausland bestellt, kenne den Prozentsatz nicht mehr genau.
Ca. 100.- bei 300-400 Euro Bestellung.

Jedoch rate ich von Happy-Motor-Parts ab!

Nachdem mein Rädli nach ca. 8 Betriebsstunden den Geist aufgegeben hat (Nabe gebrochen, bei schwachen Belastungen (keine Sprünge, etc)) habe ich eine Nachricht an HMP gesendet mit Bilder.
Dann habe ich sofort eine Nachricht erhalten, dass ich nur Garantie erhalte, wenn das ganze Fachgerecht (vom Mech) eingebaut ist und ich eine Quittung habe.
Sie dachten wahrscheinlich sie kommen so aus der Sache, aber nicht mir mir! (ich finde dies eine extreme Frechheit!)
Ich habe ein Foto von der Quittung gemacht und geantwortet (auf die Mailadresse wo ich vorher mit der Verkäuferin kommunizierte) -> Keine Reaktion.

Nun habe ich es auf 3 verschiedene Wege versucht Kontakt aufzuenehmen, noch keine Reaktion erhalten!

Ich hoffe du machst nicht de selben Fehler wie ich, aber vielleicht ist es bei dir ja ganz anders.

Und ich musste via Vorauskasse zahlen und es ging etwa 4 Tage nach dem Zahlungserhalt bis das Paket verschickt worden ist.

Gruss Remo
Antworten