Hier ist ein Video über die fahrt mit meinem piaggio SI, meine frege: Wieschnell bin ich etwa unterwegs, denn ich habe keinen Tacho? http://www.youtube.com/watch?v=KSNIlTfo8gA" onclick="window.open(this.href);return false;
Piaggio si <3
-giannelli original power
-13/13 vergaser dellorto
-malossi luftfilter
-51 düse
-motor original
zur zeit bekommen wir die daten von den Amis, diese (egoistisch wie sie sind ) verfälschen jedes Signal dass über gewisse Längen und Breitengrade gehen...
die EU hat ein eigenes System in Planung... aber das wird noch ein paar jahre dauern...
nur noch zu dem tema, einmal vr dem video bin ich bei einer: "ihr tempo" stelle gefahren und es hiess 33 km/h, okay die strasse war leicht bergab (nicht soviel wie im Video) also heisst das geradeaus 31, bis 32 km/h und das sollt jetzt nicht anders sein.
Piaggio si <3
-giannelli original power
-13/13 vergaser dellorto
-malossi luftfilter
-51 düse
-motor original
Sei realistisch, kannst du das so genau machen? Ja klar kann man, aber der Aufwand wär mir zu blöd.. kleines App runterladen und auf Smartphone schauen und fertig^^
Das mit dem GPS ist gefälscht stimmt nicht ! Hab mich da in einem früheren Thread geäussert, das reicht, und nein TF, wenn du alles gut bestimmen kannst, ist das sicher viel genauer als schätzen(auuser du bist profi ). Allerdings würde ich mit dem gleichen Arbeitsaufwand n gps gerät kaufen gehen Rechnen ist doof
100m (Kann auch 20 m sein ) abmessen, Freund sagen er soll stoppen.
Und das ganze kannst du dann sogar noch auf ner Internetseite eingeben und dann rechnet es es für dich aus
Sicher genauer als schätzen, aber ist ja egal ist seine sache wie er es machen will