Ich melde mich auch wiedermal und zwar mit einem kleinen Motorradprojekt dass aber noch weit in den Sternen steht.
Eigentlich wollte ich ja eine 125er, welche mir aber nicht nur wegen der Leistung ausgeredet wurde. Sondern man kann damit die grosse Prüfung nicht machen und wenn ich eine 125er kaufen würde wäre die nächste eine 600-1000er und mit der wird die Prüfung extrem schwer.
Also meinte mein Vater ich soll mit 18 die grosse Prüfung auf einer alten aber billigen 250er machen und dann für eine grosse sparen.
So habe ich mich mal umgeschaut und eine alte Honda VT 250 F gefunden welche zwar günstig aber hässlich ist.
Hier noch ein interessantes Video: http://www.youtube.com/watch?v=xgY84u4XIVw" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun natürlich mache ich es nicht so professionell wie der im Video aber was eine Idee wäre:
Halterung für Topcase weg.
Lampenmaske weg.
2 Scheinwerfer montieren wie die im Video.
Alle Kleber entfernen.
Andere Rückspiegel.
Mein Budget für den Umbau wäre ca. 500.- Grund: Eingentlich wollte ich eine teure 125er für 3200.- auf meinen 18ten. Da mich aber der Vater überredet hat die Autoprüfung und grosse Motorradprüfung zu machen, bleibt nicht viel von dem bis dahin gesparten Geld. Von der Autoprüfung muss ich 1000.- selber bezahlen. Die Motorrad wird auch etwas um 1000.- herum kosten. Die 250er kostet 500.- und ist ab Service. Also bleiben noch 500.- bzw. 700.- fürs umbauen.
Meinungen bitte

P.S. Das ist kein feststehendes Projekt. Nur eine Möglichkeit. Frühster beginn wäre in 3 Monaten. Wenn ich es mir anders entscheide teile ich es mit damit der Thread gelöscht werden kann.