Was bringt mir diese Aufrüstung ( Puch Maxi S )

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
fabio_dion
User
User

Was bringt mir diese Aufrüstung ( Puch Maxi S )

Beitrag von fabio_dion »

Hallo, wieviel nützt mir diese Aufrüstung :
50 ccm 38 mm PSR Rennatz , 28 mm Auspuff , Bing 15 / 15 Vergaser mit einer Düse von 59 - 64 ( je nachdem welche die beste ist ), einen Pilzluftfilter und einer Rennwelle . Original lief es 40 Km/H. Wie schnell würde es nach der Aufrüstung laufen? Gruss Fabio und danke im Voraus auf die Antworten :)
tallo03
Mitglied
Mitglied
Re: Was bringt mir diese Aufrüstung ( Puch Maxi S )

Beitrag von tallo03 »

also 40 original...bezweifle ich, dann ists jetzt schon nicht original :P

38 mm PSR Rennatz kenn ich zwar selber nicht, aber wird ändlich wie der 38 Airsal sein.

Denke 55 wirds sicher sein, aber nicht viel kraft haben. Wieviel die Rennwelle bring weis ich nicht, hatte mal ziemlich ändliches setup einfach ohne rennwelle und es lief 55.

Und Pilzlufi würd ich nich umbedingt machen, nim einfach den "Stöpfsel" beim ori raus, ist unauffällig und leiser.

PS: Die Frage mit der richtigen Düse hättest du auch noch hier stellen können. Und nicht extra nen neuen Thread auf machen ;)
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Chevy runs deep.
Spoiler für :
Bild
fabio_dion
User
User

Beitrag von fabio_dion »

tallo03 hat geschrieben:also 40 original...bezweifle ich, dann ists jetzt schon nicht original :P

38 mm PSR Rennatz kenn ich zwar selber nicht, aber wird ändlich wie der 38 Airsal sein.

Denke 55 wirds sicher sein, aber nicht viel kraft haben. Wieviel die Rennwelle bring weis ich nicht, hatte mal ziemlich ändliches setup einfach ohne rennwelle und es lief 55.

Und Pilzlufi würd ich nich umbedingt machen, nim einfach den "Stöpfsel" beim ori raus, ist unauffällig und leiser.
Ok danke für den Tipp mit dem filter ;)
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von DJ_MANU »

Kauf dir lieber einen 44mm airsal.. Hast kraft ohne ende.. sonst für speed würde ich den 45mm airsal empfehlen

Pilz luftfilter NICHT montieren! Macht einen riesen lärm...! und ist dazu noch auffähllig..!

Gruss
fabio_dion
User
User

Beitrag von fabio_dion »

Würde sich das Plomben ziehen lohnen ?
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von DJ_MANU »

Wie ich merke bist du anfänger.. Und ich denke niemand hat lust allen das gleiche zu erklären

Kauf nen 44mm airsal und fertig
Antworten