GEIL:

Moderator: MOD auf Probe
Ja meine DT zieht ordendlich, ist auch kein gebastel.gluglu81 hat geschrieben:für ne 50er scheint das Ding ja ordentlich zu ziehen... nicht übel sprach der Dübel...
allerdings find ich so aktionen mit ab durch den Bauernacker oder mitten durch den Wald auf nem Gehweg hirnrissig bis total bescheuert.![]()
Dies ist einer der Gründe warum man sich heutezutage nichts mehr erlauben kann...
Es gibt einfach zu viele Idioten die nicht wissen wie und wo man solches durchziehen kann ohne gleich jemand "Grünem" oder dem Nachbarsbauern auf die Eier zu gehn.
Entsprechend werden alle aktionen die Spass machen (und das tut so ne aktion) strikt verboten, untersagt und scharf gefahndet.
Jeder würde gerne mal so die Sau raus lassen... auch ich, das geb ich zu, aber leider geht das nicht immer und nicht überall.
Ein paar wenige übertreibens und alle anderen müssen dafür ebenfalls den Kopf hinhalten.
...sowas ist einfach nicht fair...
Jo ne ist klar 70 auf nem Feldweg.. wärs ne abgesperrte Strecke, gings ja noch. Aber sowas ist echt hirnrissig. Wenn da einer steht (Fussgänger) oder evtl. sogar ein anderer Töff / Auto / Traktor entgegen kommt, musst du gar nicht Bremsen, das bringt sowieso nix mehr.Yamaha DTX hat geschrieben:gefährde ich nur MICH
Ja... wieder mal einen Vollidiot weniger ! Frisieren okay (für privat gelände !), aber dann im i-net rumprotzen... richtig nach hinten los gegangen ! ^^Töffli-Freak hat geschrieben:Jo ne ist klar 70 auf nem Feldweg.. wärs ne abgesperrte Strecke, gings ja noch. Aber sowas ist echt hirnrissig. Wenn da einer steht (Fussgänger) oder evtl. sogar ein anderer Töff / Auto / Traktor entgegen kommt, musst du gar nicht Bremsen, das bringt sowieso nix mehr.Yamaha DTX hat geschrieben:gefährde ich nur MICH
Sonst glaub ich dir schon, dass es Spass macht (habs ja auch schon gemacht, einfach nicht ganz so schnell).
Aber lass es dir nicht ergehen wie dem da.. http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-20368423" onclick="window.open(this.href);return false; Die Polizei ist wachsam^^
gluglu81 hat geschrieben:du verstehst wohl meine Kritik falsch.
Es ist mir ziemlich egal ob du mit 20 oder mit 100 sachen durch den Wald rast, es geht darum das dies aus gutem Grund verboten ist.
sieht dich ein "normaler" Bürger (kein Grüner Spinner oder sonst was in die Richtung) wird er dich Anzeigen und das zurecht.
Den damit bringst du eine ganze Generation in verruf
...nicht nur das entsprechende Leute mehr kontrollen fordern werden, sondern auch die Toleranz in der Gesellschaft abnimmt...
Das geht soweit, dass sogar offizielle Crosstrecken geschlossen werden weil es die Bevölkerung einfach satt hat, überall Lärm usw. ertragen zu müssen.
...auch wenns gar nicht in direktem zusammenhang steht.
naja, obs dir nun einleuchtet oder nicht, dass ist natürlich dir überlassen.
Diese Sichtweise bedingt nunmal eine gewisse Reife um sie zu verstehen.
Töffli-Freak hat geschrieben:Jo ne ist klar 70 auf nem Feldweg.. wärs ne abgesperrte Strecke, gings ja noch. Aber sowas ist echt hirnrissig. Wenn da einer steht (Fussgänger) oder evtl. sogar ein anderer Töff / Auto / Traktor entgegen kommt, musst du gar nicht Bremsen, das bringt sowieso nix mehr.Yamaha DTX hat geschrieben:gefährde ich nur MICH
Sonst glaub ich dir schon, dass es Spass macht (habs ja auch schon gemacht, einfach nicht ganz so schnell).
Aber lass es dir nicht ergehen wie dem da.. http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-20368423" onclick="window.open(this.href);return false; Die Polizei ist wachsam^^
das bin ich, Video ist jetz ne Woche auf youtube und mit 1100 klicks keine einzige schlechte bewertung und kein negativ kommentar, finden wohl nich alle so idiotisch da ich alein mit diesem Video 25 abos gewonnen hab.Babaloo hat geschrieben:Kurzversion aus deiner Sicht:
Sei du stolz auf deine Leistung.
Kurzversion aus meiner Sicht:
Ich finds einfach nur blöd, kindisch und idiotisch.
So nun hab ich eben meinen Senf auch noch dazugegeben. Von meiner Seite ists erledigt.