Der Töff war ein Blindkauf im Ricardo, war aber preislich ein Top Angebot. Es stand zwar, der Töff sei in super Zustand, habe erst 12385km, aber für den Preis glaubte ich das nicht wirklich, also dachte eigentlich, ich müsste noch recht viel machen. So wies aussieht ist das Teil frisch ab Service, also ist alles tip top, neues Kettenkit, Bremsen super, Pneus noch genug Profil etc., Kolben ist auch noch neu.
Das Teil ist optisch original bis auf das vordere Schutzblech (-plastik^^), Motorisch ist er etwas gepumpt. Ist ne komplette HGS Anlage drauf und ein grösserer Mikuni Vergaser (ori ist 28er Dell'Orto), hab aber noch nicht gefunden, wo die Grösse steht. Soll lauft Verkäufer zwischen 34 und 41 PS haben. Ori und gedrosstelt sinds 15PS.
Ursprünglich wollte ich das Teil komplett zwäg machen, sprich zerlegen, neu lackieren etc. aber wahrscheinlich lass ichs erstmal so. Verschalung ist zwar nicht mehr die neueste, aber so schlimm ists auch nicht. Von dem her gibts nur kleine Sachen und evlt. wird sie im nächsten Winter aufgerüstet. Erstmal einlösen, MFK und Töffausrüstung kaufen. Was es gibt ist ein DZM, Felgenbänder, anderer Spiegel usw. und dann halt immer mal wieder irgendwas

Tja Bilder sagen mehr als Worte..
https://picasaweb.google.com/1153600385 ... arnaSM125S" onclick="window.open(this.href);return false;