Kolbenfenster puch e50
Moderator: MOD auf Probe
-
- Neuling
Ich möchte bei meinem puch maxi mit e50 motor ein kolbenfenster machen. Auf google habe ich aber ver. Bilder gefunden, welches ist das richtige????
danke im voraus
danke im voraus
- Dateianhänge
-
- bild 2.jpg (3.6 KiB) 4697 mal betrachtet
-
- Ur-Mitglied
Re: Kolbenfenster puch e50
Was erhoffst du dir durch das KF?
- kolbenfresser
- Mofagott
mehr speed und etwas mehr kraft.Töffli-Freak hat geschrieben:Was erhoffst du dir durch das KF?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
wenn das wirklich das ergebnis wäre hätte ich schon längst eins im kolben, am Kolben sollte man eh nicht tunen, ausser man ist gezwungen

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Ich würde an deiner Stelle einen Turbokolben feilen 
http://www.youtube.com/watch?v=Wk-mkoPV ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung, nicht Ernst nehmen

http://www.youtube.com/watch?v=Wk-mkoPV ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung, nicht Ernst nehmen

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- kolbenfresser
- Mofagott
das mit dem einspannen hat ja noch kürzlich ein forenmitglied von und geschafft xD.
ein kolbenfenster bring sehr wohl geschwindigkeit an einem mofa,man muss es nur richtig machen.auch kleeblattschliff ist nicht für die katz.
ein kolbenfenster bring sehr wohl geschwindigkeit an einem mofa,man muss es nur richtig machen.auch kleeblattschliff ist nicht für die katz.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Ur-Mitglied
NUR ein Kolbenfenster bringt fast nix..
das wegen Kleeblatt- bzw. 2 Seitenschliff in Kombination mit gemachten Ein- und Auslass stimmt!
das wegen Kleeblatt- bzw. 2 Seitenschliff in Kombination mit gemachten Ein- und Auslass stimmt!
Hallo 
Also wenn ich dich wäre würde ich ein Kolbenfenster mache dazu die Plombeziehen und einen Kleblattschliff. Evt. noch ein 15er Stuzen + 15er Vergaser. Ich hab dieses Setup bei meinem Maxi durchgeführt, ich kam auf stolze 50kmh, danach hab ich mal den ''Zigarren'' Auspuff rangemacht und er ging ab wie sau
HT 4 ever <3

Also wenn ich dich wäre würde ich ein Kolbenfenster mache dazu die Plombeziehen und einen Kleblattschliff. Evt. noch ein 15er Stuzen + 15er Vergaser. Ich hab dieses Setup bei meinem Maxi durchgeführt, ich kam auf stolze 50kmh, danach hab ich mal den ''Zigarren'' Auspuff rangemacht und er ging ab wie sau

HT 4 ever <3
No risk no fun (;
-
- Mitglied
Mach einfach einen 50ccm rennsatzt und eine 15ner ass ran natürlich auch 22ger, dan kannste auf sicher gehen dases schneller läuft xD