brauchen wir wieder dekomaterial, daher habe ich gedacht ich frage mal euch, ob ihr mir noch adressen wisst, bei denen ich anfragen kann, am besten die internetseite! vielleicht wisst ihr ja etwas! danke und gruss
x30_racer
Moderator: MOD auf Probe
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
also wir haben einen barwagen, der eine brücke von 7m länge hat, noch einen motowagen der auchnochmal 7m brücke hat und das ganze wird voneinem riiesen claas traktor gezogen!puch rennfahrer hat geschrieben:he geil, das bauen wir dieses jahr auch, wie meine brüder damals!
un ser verein heisst SGN (Sauf Gemeinschaft Niederbüren).
baut ihr auch auf einem anhäner einen kühlschrank ein paar bierfässer und eine anlage mit 2500 watt? mit festbeleuchtung und co?
nein, wir trinken das bier und bewässern damit nicht die strasse:Dpuch rennfahrer hat geschrieben:yeahr ist voll genial, ich stelle dann mal bilder von dem diesjährigen rein.
unser wagen wird nur von einem kleinen gschwürlimann gezogen![]()
aber wir sind ja nicht da zum fahren sondern zum saufen und feiern!
habt ihr auch eine bierspritze hinten raus? so eine düse die bier voll zerspritzt in kleine tröpfchen?