Puch Maxi N
Moderator: MOD auf Probe
Puch Maxi N
Heii,
Ich möchte auch mal mein "schätzchen" werten lassen. Es ist ein Puch Maxi N vom Rahmen her wurde es frisch geschprizt und der ist Normal. Es ist auch eingelöst Fahrzeugausweis ist vorhanden.
Zum Motor:
Es sind alles Originalteile montiert. Es wurde jedoch die Plombe gezogen den Ass und den Vergaser aufgebohrt. Beim Zylinder habe ich den Ein- und Auslass bearbeitet. Der Motor wurde geputzt und dann auch mit neun Dichtungen und Simmis versehen. Der originale Luftfilter wurde nicht beaebeitet kann auf Wunsch mitgeliefert werden.
Das Mofa läuft etwa 45 - 50km/h mit genügend Kraft. Ich hab den Joke noch als "Plombe" Missbraucht d.h. wenn die Polizei kommt den Joke runterdrücken und er läuft noch etwa 30km/h. Wenn sie dann nichts auseinander nehmen möchten werden sie nix finden^^.
Hir noch ein Pic:
https://picasaweb.google.com/1097226884 ... 1392575842" onclick="window.open(this.href);return false;
Greez
Ich möchte auch mal mein "schätzchen" werten lassen. Es ist ein Puch Maxi N vom Rahmen her wurde es frisch geschprizt und der ist Normal. Es ist auch eingelöst Fahrzeugausweis ist vorhanden.
Zum Motor:
Es sind alles Originalteile montiert. Es wurde jedoch die Plombe gezogen den Ass und den Vergaser aufgebohrt. Beim Zylinder habe ich den Ein- und Auslass bearbeitet. Der Motor wurde geputzt und dann auch mit neun Dichtungen und Simmis versehen. Der originale Luftfilter wurde nicht beaebeitet kann auf Wunsch mitgeliefert werden.
Das Mofa läuft etwa 45 - 50km/h mit genügend Kraft. Ich hab den Joke noch als "Plombe" Missbraucht d.h. wenn die Polizei kommt den Joke runterdrücken und er läuft noch etwa 30km/h. Wenn sie dann nichts auseinander nehmen möchten werden sie nix finden^^.
Hir noch ein Pic:
https://picasaweb.google.com/1097226884 ... 1392575842" onclick="window.open(this.href);return false;
Greez
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Re: Puch Maxi N
bild geht nicht
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
sollte jetzt gehen sry
-
- Dauerposter
sieht geil aus..... und schön gepflegt. *lob*
Würde sagen zirka n'tausender, wenn nicht sogar mehr....
Das einzige Manko: Es ist nicht Ori.
Würde sagen zirka n'tausender, wenn nicht sogar mehr....
Das einzige Manko: Es ist nicht Ori.
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
@ Polini Boy benutze nächstesmal bitte den Ändern Knopf 

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

Geil ein Tausender oder mehr hätte mir ehrlichgesagt weniger erhofft, weil es ja nicht original ist...
Greez

Greez
du müsstest allerdings die Tretkette montieren und wie es scheint ist das Licht nicht angeschlossen... Schalter und Kabel an der Lampe fehlen?
ich würde in jetztigen Zustand wie er im Bild ersichtlich ist, bei 900.- - 1000.- ansetzen. Allfällige Preisänderungen würd ich jenach Zustand, nach einer Probefahrt definieren. Sonst siehts top aus.
ich würde in jetztigen Zustand wie er im Bild ersichtlich ist, bei 900.- - 1000.- ansetzen. Allfällige Preisänderungen würd ich jenach Zustand, nach einer Probefahrt definieren. Sonst siehts top aus.
Die Tretkette ist montiert ist ein bisschen älteres Bild, sowie die Lampen, die sind jetzt auch verkabelt. Der Schalter fehlt ned der ist da, man kann ihn nur nicht sehen auf dem Foto.