Logoideen für meine Website gesucht

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Logoideen für meine Website gesucht

Beitrag von mofa-dealer »

Hallo zusammen,

für meine Webseite (http://www.puch-x30.ch" onclick="window.open(this.href);return false;) wollte ich nochmals versuchen ein schickes Logo zu erarbeiten. Leider bleibe ich heute genauso mit meinen Ideen stecken wie damals :-/

Ich überlege mir dabei, wie ich das Mofa stilistisch ausarbeiten könnte. Oder vielleicht ein ganz simples Logo?

Ich wende mich daher an euch, vielleicht habt ihr ja eine Idee die euch spontan dazu einfällt.
Und keine Sorge, es geht hier wirklich nur um Ideen, und nicht um die Umsetzung und Ausarbeitung mittels Photoshop ;)

cheers, marc

PS: Eine umwerfende Idee, auf der ich was aufbauen kann wird natürlich mit einem Gutschein für meinen Shop belohnt :idea:
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!
blackciao
2.Verwarnung

Re: Logoideen für meine Website gesucht

Beitrag von blackciao »

Du könntest zum Beispiel Ein Mofa und rundherum Ersatzteile verteilt.

Oder auch Puch X 30 Shop mit Ersatzteile schreiben also die Buchstaben mittels Ersatzteilen darstellen

Gruss
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von Bikeman »

generell .. keep it simple and stupid .. grosses 'X30'.. dynamisch verzogen.. dahinter/darüber das 'Puch' und drunter das 'Shop' .. nur 2- oder maximal 3-Farbig.. zB in den Puch-Farben..

oder eine Kombination aus dem PUCH-Logo.. in Kombination mit dem X30 und dem Shop ..
tallo03
Mitglied
Mitglied

Beitrag von tallo03 »

Vielleicht so was in der Art.

Habe einfach mal was gebastelt.

mfg
Dateianhänge
600px-Puch_logo.svg.jpg
600px-Puch_logo.svg.jpg (33.02 KiB) 569 mal betrachtet
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Chevy runs deep.
Spoiler für :
Bild
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von mofa-dealer »

Hi Jungs, Danke für eure Ideen.. Ich hab mich noch weiter im Netz erkundigt und kam auf eine zündende Idee (glaube ich zumindest).

Soweit mal zu meiner Idee.. ich lass die Buchstaben ineinander verlaufen... das ganze mit einem Puch Logo verbunden. Ich werd das mal mit einem Grafiker besprechen und umsetzen. Wird jedoch sicherlich noch einige Wochen dauern.

Lg Marc
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!
Antworten