hi leute ich habe mein mofa puch maxi n total revidiert (motor)
ich habe einen neuen zylinder,zylinderkopf,kolben, vergaser(eingestellt),auspuff 22mm (ausgebrannt (unmöglich dass es verstopft ist),kerze und ansaugstutzen drin und mein mofa läuft knapp 25.
an der kurbelwelle kann es nicht liegen denn ich habe vor einem halben jahr eine rennkurbelwelle eingebaut zudem eine rennkupplung.
achja zudem ist es auch sehr schwach
Was los?
danke im voraus
maxi n lauft trotz neue teile nur 25
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: maxi n lauft trotz neue teile nur 25
Sauber abgestummen?
Wenns ori ist läufts nicht viel mehr..
Wenns ori ist läufts nicht viel mehr..
- puch_style_
- Suchthaufen
Re: maxi n lauft trotz neue teile nur 25
Hasst du genug kompression?
War bei mir auch weil ein kolbenring gebrochen war
War bei mir auch weil ein kolbenring gebrochen war

- gluglu81
- Administrator
Mit den neuen Zylindern ist das so ne Sache...
Qualität und Leistung schlagen sich leider im Preis nieder und entsprechend ist eben auch die Haltbarkeit... (blabla...)
bei den meisten ori Nachbauzylinderkits ist zb. das Kolbenhemd länger als bei nem richtigen originalen. (bedeutet weniger Geschwindigkeit)
Die fehlende Kraft würde ich der Kupplung zuschreiben. Wie ist diese den so "zwäg"? alles ori? Einstellung ok?
...generell könnte es allerdings auch die Zündeinstellung sein.
Qualität und Leistung schlagen sich leider im Preis nieder und entsprechend ist eben auch die Haltbarkeit... (blabla...)
bei den meisten ori Nachbauzylinderkits ist zb. das Kolbenhemd länger als bei nem richtigen originalen. (bedeutet weniger Geschwindigkeit)
Die fehlende Kraft würde ich der Kupplung zuschreiben. Wie ist diese den so "zwäg"? alles ori? Einstellung ok?
...generell könnte es allerdings auch die Zündeinstellung sein.