Mofa bremmst ab
Moderator: MOD auf Probe
Mofa bremmst ab
Hallo zusammen.
Ich kann es nicht so beschreiben.
also manchmal macht mein Mofa rrrrrhhhhhh also es tönt läuter und läuft aber langsamer . Dan manchmal Läuft es wieder leiser und geht schneller . also mit der lautstärke das ist minimal. Aber ich finde das komisch oder ist das Normal
Mofa typ
Cilo cross
Ich kann es nicht so beschreiben.
also manchmal macht mein Mofa rrrrrhhhhhh also es tönt läuter und läuft aber langsamer . Dan manchmal Läuft es wieder leiser und geht schneller . also mit der lautstärke das ist minimal. Aber ich finde das komisch oder ist das Normal
Mofa typ
Cilo cross
Re: Mofa bremmst ab
hmm... rrrrrhhhhh
Klingt nach ner verkältung! Schmier einbisschen halssalbe auf den rahmen, und schütte heissen tee in den tank
Und jetzt mal ernst :
Schau, ob beim luftfilter alles in ordnung ist! kann sein das er lose ist, und dann abfällt und dan wird er wieder angezogen!
Greezle
Klingt nach ner verkältung! Schmier einbisschen halssalbe auf den rahmen, und schütte heissen tee in den tank

Und jetzt mal ernst :
Schau, ob beim luftfilter alles in ordnung ist! kann sein das er lose ist, und dann abfällt und dan wird er wieder angezogen!
Greezle
- kolbenfresser
- Mofagott
wenn es laut ist es noch im ersten gang,wenn es leiser wird geht es in den 2. gang.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Zu fett eingestellt, mach mal die düsennadel eine stufe runter, sodass weniger benzin kommt, evtl. auch 2 wen es schon bei 25km/h macht.
Nothing beats an Astronaut
-
- Ur-Mitglied
SHA Vergaser haben keine Nadel.. schau mal die Düse an, denke stimmt was mit dem Gemisch nicht.
Zieht er denn schlechter oder gar nicht mehr wenns so brrr macht?
Zieht er denn schlechter oder gar nicht mehr wenns so brrr macht?
alle cilos haben sha's?? auch die alten?? dann weis ich auch niocht was tun.....
Nothing beats an Astronaut
Ja die alten cilo HG's haben SHA
So war's bei mir und allen anderen die ich gesehen hab
So war's bei mir und allen anderen die ich gesehen hab
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
Die alten Cilos weiss ich nicht aber er hat ja gesagt, dass er ein Cilo Cross hat.
Also ich hab ein Cilo cross 2 Gang automat. Ja ich weis schon das er im 1 gang lauter ist als im 2 . Aber er spinnt im 2 gang und wenn ich dan mal 2-3 Km gefahren bin, kommt das sozusagen nicht mehr vor.
Ich finde das Komisch er zieht immer noch gleich gut an das ist nicht das problem es macht einfach ca. 5 kmh aus. Das nervt mich
Ich finde das Komisch er zieht immer noch gleich gut an das ist nicht das problem es macht einfach ca. 5 kmh aus. Das nervt mich
-
- Ur-Mitglied
Also ist es nur wenn er Kalt ist? Evtl. zieht er kalt Falschluft, dann wenn die Dichtungen warm werden dehnen sie sich aus und schliessen ab oder so.
Ja eig. nicht nur Vorallem in den ersten 500 m ok. er ist noch Kalt und so aber nacher geht das weiter und nacher kommt es immer wie weniger dan kommt es mal wieder also ziemlich unterschiedlich.Töffli-Freak hat geschrieben:Also ist es nur wenn er Kalt ist? Evtl. zieht er kalt Falschluft, dann wenn die Dichtungen warm werden dehnen sie sich aus und schliessen ab oder so.
- kolbenfresser
- Mofagott
könnte auch gut sein dass er überdreht.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Mit 40 kmh im Geraden..? Er hat max speed 40 kmh .. hmmm