Ansaugstutzen / Auslass
Moderator: MOD auf Probe
- sachs fahrer
- Forum Bewohner
Ansaugstutzen / Auslass
hey zusammen
bringt es etwas wenn ich nur den ansaugstutzen schleifen würde (mein mofa ist alles ori) ?
und wenn ja dann wie viel etwa?
(es ist ein Sachs 503 Motor)
bringt es etwas wenn ich nur den ansaugstutzen schleifen würde (mein mofa ist alles ori) ?
und wenn ja dann wie viel etwa?
(es ist ein Sachs 503 Motor)
SACHS freude am fahren 

-
- Ur-Mitglied
Re: Ansaugstutzen / Auslass
Ne bringt nicht viel, ziehst wenn schon besser die Plombe.
- sachs fahrer
- Forum Bewohner
wie viel km/h würde das ungefähr ausmachen wenn ich NUR die plombe ziehe?Töffli-Freak hat geschrieben:Ne bringt nicht viel, ziehst wenn schon besser die Plombe.
SACHS freude am fahren 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
Wieso willst du 'nur' die Plombe ziehen? Wenn die schon draussen ist, kannst du den Einlass doch auch grad machen ... Und wenn schon denn schon ... den Auslass und ASS auch
- sachs fahrer
- Forum Bewohner
wie schnell läuft es dann etwa?Bikeman hat geschrieben:Wieso willst du 'nur' die Plombe ziehen? Wenn die schon draussen ist, kannst du den Einlass doch auch grad machen ... Und wenn schon denn schon ... den Auslass und ASS auch
SACHS freude am fahren 

Da du anscheinend keine Ahnung hast, lässt du es lieber so wie es ist....
Ps: Bikeman's HT-Sachs lief mit Gps gemessen 60 Km/h

- sachs fahrer
- Forum Bewohner
ich bin hier auf dem forum um etwas zu lernen !!Pony_503_GT hat geschrieben:Da du anscheinend keine Ahnung hast, lässt du es lieber so wie es ist....
darf ich nicht mal was fragen??
SACHS freude am fahren 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
Fragen darf man immer, aber wenn du keine genauen Fragen stellst, bekommst du keine (oder keine gescheiten) Antworten.
Niemand kann dir deine SO gestellte Frage beantworten. .... ja, es bringt was.. (auch wenn's im schlechtesten Fall nur dreckige Hände sind
.. wieviel es bringt.. Keine Ahnung...
Gehen wir mal davon aus, dass du den ASS INNEN schleifen willst.. aber willst du ihn (nur) polieren..? oder grösser machen? Wenn grösser? wie gross? und kannst du schleifen? von Hand..? oder nimmst du nen Dremel..? und wenn nicht, wieso nimmst du nicht zuerst nen Bohrer..? usw.
Niemand kann dir deine SO gestellte Frage beantworten. .... ja, es bringt was.. (auch wenn's im schlechtesten Fall nur dreckige Hände sind

Gehen wir mal davon aus, dass du den ASS INNEN schleifen willst.. aber willst du ihn (nur) polieren..? oder grösser machen? Wenn grösser? wie gross? und kannst du schleifen? von Hand..? oder nimmst du nen Dremel..? und wenn nicht, wieso nimmst du nicht zuerst nen Bohrer..? usw.
- Mofa power
- Neuling
Es bringt dier nits nur den ansaugstutzen zu schleifen ich würde : Blombe zihen ,auslass schleifen,ansaufstutzen schleifen, gösseren vergaser und noch diamant schlif oder kleblat schlich + ein Kolben Fenster
100 Nonnen werden zur einer Beschsprechung gerufen
da sagt die Obernonne
es wurde ein Kondom gefunden
99 schrecken auf, 1 kichert
es wurde benutzt
es ist gerissen
1 schreckt auf, 99 kichern
da sagt die Obernonne
es wurde ein Kondom gefunden
es wurde benutzt
es ist gerissen
1 schreckt auf, 99 kichern
in threads in denen niemand seit über 3 monaten etwas geschrieben hat wird im normalfall nach keiner antwort mehr gesucht
sry for spam
aber:
ansaufstutzen=>

Mofa power hat geschrieben:Es bringt dier nits nur den ansaugstutzen zu schleifen ich würde : Blombe zihen ,auslass schleifen,ansaufstutzen schleifen, gösseren vergaser und noch diamant schlif oder kleblat schlich + ein Kolben Fenster
aber:
ansaufstutzen=>

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...