Ich habe die Kupplung raus ziehen es ist ein zwei Backen mit Keil und er ist fertig. Ich habe ein 3 Backen ohne Keil. Kann ich dem montieren ? Kurbelwelle ist für Keil gemacht.
Danke für ihre Antwort und noch einmal entschuldigen Sie mir für mein Deutsch, ich bin ein Welsch und habe nur Deutsch an der Schule gelernt und es war viele Jahre vorher.
Noch etwas. Dieses Maxi N hat eine weiße 17" Gussfelgen hinten und eine goldene 16" vorne. Der war gebastelt. Ich tausche die 16" (gute Zustand) gegen eine schöne Vorderrad 17" Gussfelgen in weiss.
E 50 Kupplung
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: E 50 Kupplung
sollte eigentlich ohne keil gehen.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- Polini Motori
- Suchthaufen
Hallo
Du kannst die 3 Backenkupplung auf die normale Welle mit der Keilnut montieren. Das funktioniert tip top ! Ich fahre selber eine 3 Backenkupplung auf einer Keilnut Kurbelwelle.
Ich wünschte alle Welschen hätten so ein gutes Deutsch wie du
Gruss Polini Motori
Du kannst die 3 Backenkupplung auf die normale Welle mit der Keilnut montieren. Das funktioniert tip top ! Ich fahre selber eine 3 Backenkupplung auf einer Keilnut Kurbelwelle.
Ich wünschte alle Welschen hätten so ein gutes Deutsch wie du

Gruss Polini Motori
Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
- kolbenfresser
- Mofagott
hier:http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=622Noch etwas. Dieses Maxi N hat eine weiße 17" Gussfelgen hinten und eine goldene 16" vorne. Der war gebastelt. Ich tausche die 16" (gute Zustand) gegen eine schöne Vorderrad 17" Gussfelgen in weiss.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess