altes puch maxi n
Moderator: MOD auf Probe
altes puch maxi n
hallo zusammen.
wollte mal fragen, wie viel mein altes maxi n noch wert hat. ist mit ori 22er, kein ausweis, braucht neuer sattel.
es fährt, müsste allerdings wieder fit gemacht werden..
gruss
wollte mal fragen, wie viel mein altes maxi n noch wert hat. ist mit ori 22er, kein ausweis, braucht neuer sattel.
gruss
Re: altes puch maxi n
Hallo, hast du interesse es zu verkaufen? Greezmapemape hat geschrieben:hallo zusammen.
gruss
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
jop habe ich..
stelle dann noch bilder rein
dazu giebt es, 2 lenker,neuer gasgriff,gabel,schön geschliffener zylinder(müsste allerdings ein gewinde neu gedreht werden),vielleicht noch einen kolben..
stelle dann noch bilder rein
dazu giebt es, 2 lenker,neuer gasgriff,gabel,schön geschliffener zylinder(müsste allerdings ein gewinde neu gedreht werden),vielleicht noch einen kolben..
sorry, dass es so lange gedauert hat.
das bild ist schön älter.
nun ist es natürlich sauber xD hat momentan einen m lenker -.-, einigermassen neuer hinterreifen,natürlich mit pedalen, die griffe müssten einfach gemacht werden.
dazu nich lampe(weiss nicht ob sie geht),geschliffener zylinder(1 gewinde müsste neu gedreht werden), gabel(momentan ist noch eine andere montiert), 2 lenker, zylinderkopf,ori luffi, power luffi,polradabdeckung...und ka was ich noch habe.
wenn jemand interesse hat gebe ich gerne genauere infos und bilder.
und was denkt ihr wegen dem preis?
das bild ist schön älter.
nun ist es natürlich sauber xD hat momentan einen m lenker -.-, einigermassen neuer hinterreifen,natürlich mit pedalen, die griffe müssten einfach gemacht werden.
dazu nich lampe(weiss nicht ob sie geht),geschliffener zylinder(1 gewinde müsste neu gedreht werden), gabel(momentan ist noch eine andere montiert), 2 lenker, zylinderkopf,ori luffi, power luffi,polradabdeckung...und ka was ich noch habe.
wenn jemand interesse hat gebe ich gerne genauere infos und bilder.
und was denkt ihr wegen dem preis?
- Dateianhänge
-
- mofa manuel 046.jpg (171.19 KiB) 1539 mal betrachtet
optisch wie auf dem bild, + sauber machen + die defekte beseitigen = 900.- +++
ist ein seltenes 7168er maxi
ist ein seltenes 7168er maxi

aber eben, muss so auf dem bild aussehen, nicht neu lacken!
seitenschürzen die weissen lassen
pedalen dran
tretkette dran
gepäckträger bügel ran
mehr seh ich nicht, musst halt gut putzen, rost wegmachen, gut fetten, birnen checken
seitenschürzen die weissen lassen
pedalen dran
tretkette dran
gepäckträger bügel ran
mehr seh ich nicht, musst halt gut putzen, rost wegmachen, gut fetten, birnen checken