der simmenring am ritzel ist es nicht... der ist trocken, man sieht nicht wo,
es hat einfach auf einmahl ohne vorwarnung begonnen, vorher wars tiptop

was ist loos???
Mfg Addy33
Moderator: MOD auf Probe
Du siehst doch er seicht...?Putz malaussen das Teil,dann schütt Diesel rein.(dann hast du auch gleich das Getriebe gereinigt...)addy33 hat geschrieben:hallo, ich habe ein maxi, aber kenn mich nicht sooooo gut mit den macken dieser motoren aus... ich verliere öl, mittlerweise hab ich keins mehr im motor...
der simmenring am ritzel ist es nicht... der ist trocken, man sieht nicht wo,
es hat einfach auf einmahl ohne vorwarnung begonnen, vorher wars tiptop![]()
was ist loos???
Mfg Addy33
Ok,Öl wird ja dünnflüssiger wenns warm wird,also probiers mal mit Diesel.addy33 hat geschrieben:ja ich hab noch vergessen zu sagen, dass es erst anfängt, wenn der motor warm wird....![]()
danke werd das mal morgen oder so versuchen
mfg
Die neben dem Kupplungshebel ist doch die Entlüfterschraube?Theoretisch kannst du ja auch da das Öl einfüllen...Prolox hat geschrieben:Rechte seite dort wo die Ständerfeder angemacht ist 5 centimeter richtung Zilinder sollte ne Schlitzschraube sein dort ist der Öleinlass
ODER
Unter dem Kupplungshebel 5cm untendran
(Rechte Motorenseite)
0815 öl es muss einfach bischen schmieren die einfüllschraube ist gleichzeitig das Ölniveauaddy33 hat geschrieben:aber die ist ja voll weit unten, das ist ja total schei**e... ???
und,muss ich spezielles öl nehmen,oder normaler getriebe öl?