Yamaha Aerox Kaufberatung
Moderator: MOD auf Probe
Yamaha Aerox Kaufberatung
Was sagt ihr dazu : http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... &form_vorj" onclick="window.open(this.href);return false; ?
Kann ich dieses Modell genau gleich gut tunen wie die neueren ? (Denke an ein komplettes Stage 6 Setup). Laufen diese 98er Modelle genau gleich gut wie die neuen ? Was ist alles anders ?
@Mods : Bitte Thread stehen lassen, wollte es nicht in den Thread : Fragen wofür ... schreiben, da ich gerne hier alles übersichtlich haben will. Danke!
gruss
Kann ich dieses Modell genau gleich gut tunen wie die neueren ? (Denke an ein komplettes Stage 6 Setup). Laufen diese 98er Modelle genau gleich gut wie die neuen ? Was ist alles anders ?
@Mods : Bitte Thread stehen lassen, wollte es nicht in den Thread : Fragen wofür ... schreiben, da ich gerne hier alles übersichtlich haben will. Danke!
gruss
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Yamaha Aerox Kaufberatung
der ist verdaaaaaaaaamt alt
vorgeführt ist er, doch nach 2 jahren willst du den verticken? dann bekommst du auch nix mehr da er 2013 wieder mfk braucht
schau mal auf jg und km, scheiss auf PS wenn du auf das hinaus möchtest
vorgeführt ist er, doch nach 2 jahren willst du den verticken? dann bekommst du auch nix mehr da er 2013 wieder mfk braucht
schau mal auf jg und km, scheiss auf PS wenn du auf das hinaus möchtest

jop würde auch einen ab 2000 nehmen , dieses modell hat den alten motor ,glaube da passen nicht alle teile.
Verkaufen werd ich den nicht. Wie gesagt, Stage6 komplettes Setup verbauen, und dann wenn ich mit 18 Autofahre, kann ich im Sommer mit dem auf die Arbeit (wegen Stau etc.)
EDIT : hmm ok, habt mich überedet wegen dem Jahrgang^^
Bin jetzt verdammt faul, wieviel kostet ca. folgendes : stage6 pot, 50ccm zyli, und noch passender gaser + luffi + rennvario ^^ nur pi mal daumen^^
damit ich weiss, wieviel ich einrechnen muss.
EDIT : hmm ok, habt mich überedet wegen dem Jahrgang^^
Bin jetzt verdammt faul, wieviel kostet ca. folgendes : stage6 pot, 50ccm zyli, und noch passender gaser + luffi + rennvario ^^ nur pi mal daumen^^
damit ich weiss, wieviel ich einrechnen muss.
50ccm satz kannst du beiseite lassen, der ori geht etwa gleich gut
nimm folgendes:
multivario malossi
dellorto 17.5mm vergaser
rennauspuff wie technigas oder stage6
vario neu 150.-
vergaser occ 50.-
pot occ 60.-
pot neu 200
pot und vergaser sind keine verschleissteile die kannst du ruhig occ nehmen
nimm folgendes:
multivario malossi
dellorto 17.5mm vergaser
rennauspuff wie technigas oder stage6
vario neu 150.-
vergaser occ 50.-
pot occ 60.-
pot neu 200
pot und vergaser sind keine verschleissteile die kannst du ruhig occ nehmen

satz kannst du rihig nen sateg6 sport nehmen oder auch die 50ccm zylis gehen n bischen besser , vorallem wenn der ori schon xxx km drauf hat
Also ich finde nur Rennvario bringt wenig. Ich habe selber einen Aerox und konnte die Teile zuerst testen.
Ich würde das komplette Variomatik wechseln, hat bei mir viel gebracht.
Also Keilriemen, Glocke/Kupplung, GDF, Wandler und Rennvariomatik.
Ich würde das komplette Variomatik wechseln, hat bei mir viel gebracht.
Also Keilriemen, Glocke/Kupplung, GDF, Wandler und Rennvariomatik.
Werde mir nächste Woche einen anschauen gehen, irgend ein 22 Jähriger will seinen meinem Mech verticken, der hat mir gesagt so 1200-1300 soll der kosten (ab service).
Nähere Infos folgen, sobald ich das Teil gesehen habe.
Nähere Infos folgen, sobald ich das Teil gesehen habe.