Ich habe heute ein Problem bekommen , von dem ich glaub , dass es unlösbar sei (für mich). Deshalb wende ich mich mal an die richtigen Profis

Es handelt sich um einen Hm Racing Derapage RR. 80ccm Zylinder , grösserer Vergaser , Leovince V6 Pott .. Läuft sehr gut (hatte fast noch keine Probleme mit diesem Setup). Doch das Problem liegt an der Elektronik : Er zündet nicht mehr. Ich habe heute ein neues Blinkerrelée (Blinklicht) eingebaut und da dieses nicht funktioniert hat , habe ich es umgesteckt und danach war ein "Klapf" zu hören. Ich dachte es liege an den Sicherungen (2) , aber ich habe beide ersetzt und es funktioniert immer noch nicht... An der Kerze liegt es nicht. Die Batterie ist neu ... Der Display geht also auch. Doch er zündet nicht mehr. Es "muss" fast mit diesem Klapf zusammenhängen (--> Blinkerrelée) .. Ich bin ratlos. Ich kenne mich eigentlich gut aus aber habe eigentlich alles versucht .. An was könnte es liegen ? Wie gesagt Display geht an , Anlasser kann ich drücken , doch er zündet nicht mehr !!
Danke an alle die sich beteiligen !!
Mit freundlichen Grüssen
Marco