was muss ich tun wenn mein aerox 50ccm nich gut anschpringt
Moderator: MOD auf Probe
- king of sachs
- Mitglied
was muss ich tun wenn mein aerox 50ccm nich gut anschpringt
hallo ne frage was mus ioch tun wen mein roller (aerox) nicht gut bis garnich tanschringt die baterie ist voll und es hat auch genügend bensin. was nicht ist ist der elektro starker der ist mir devekt gegangen hoffe auf eine problem lösung
Re: was muss ich tun wenn mein aerox 50ccm nich gut anschpringt
Roller haben mit dem Kickstarter immer länger als Motorräder. Das ist einfach so, denn wenn du einen elektrischen Anlasser hast, geht es länger, da du den Anlasser mitdrehen muss. Ev Vergaser mal putzen aber viel machen kannst du da nicht.
MHR
Derbi is best
Derbi is best
- king of sachs
- Mitglied
okay
Zuletzt geändert von gluglu81 am Do 3. Feb 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Einwortposts erstellen, ich verweise hiermit auf die Forenregeln!
Grund: Bitte keine Einwortposts erstellen, ich verweise hiermit auf die Forenregeln!
-
- Ur-Mitglied
Startest du immer mit Chocke? Naja mein Kolleg hatte mal das Problem dass sein Aerox nie bzw fast nicht anlief bis er merkte wofür der Chocke ist^^
Sonst sicher mal den Vergaser putzen.
Sonst sicher mal den Vergaser putzen.
- king of sachs
- Mitglied
ja ist mir klarr mit dem jok es ist ja ein 2 tackteraber ich puze mal den vergaser
-
- Ur-Mitglied
Was hat der Chocke mit dem 2 Takter zu tun? Ein 4 Takter hat auch nen Chocke.king of sachs hat geschrieben:ja ist mir klarr mit dem jok es ist ja ein 2 tackteraber ich puze mal den vergaser
- king of sachs
- Mitglied
aber ein 4 takter kann ich auch ohne choke gut anlassen im gegensatz zum 2takter wenn der kaltis dann mussich den chok nehmen
-
- Ur-Mitglied
Logisch weil die meisten nen Leerlaufregler haben.king of sachs hat geschrieben:aber ein 4 takter kann ich auch ohne choke gut anlassen im gegensatz zum 2takter wenn der kaltis dann mussich den chok nehmen
- king of sachs
- Mitglied
ja eben ein aerox ist ein 2 takter und kein 4 takter darum sage ich es brauch meistens ein chok wenn er kalt ist
- king of sachs
- Mitglied
ich habe jetzt eine neue gekauft, läuft jetzt super, danke für die ratschläge! der thread kann geschlossen werden da ich das problem lösen konnte