wie macht man das mit dem choke irgendwie absägen dass es über fettet wenn man ihn reindrückt
grobe anleitung?
Vergaser choke
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Vergaser choke
!!PUCH IS WHAT YOU WANT!!
Re: Vergaser choke
beim ciao?
- mr.knacker93
- Administrator
Naja wenn er in seiner Sigi schreibt: "!!PUCH IS WHAT YOU WANT!!" Denke ich mal er meint ein Puch.
Bing Vergaser
Bei diesem Bild das Teil Nr. 32. Dort musst du den Nopen abschleiffen. Aber die Bullen kennen den Trick..
Bing Vergaser
Bei diesem Bild das Teil Nr. 32. Dort musst du den Nopen abschleiffen. Aber die Bullen kennen den Trick..
🏍
-
- Mitglied
mr.knacker93 hat geschrieben:Naja wenn er in seiner Sigi schreibt: "!!PUCH IS WHAT YOU WANT!!" Denke ich mal er meint ein Puch.
Bing Vergaser
hääää
welche nopen is ja so ein plätchen und oben wie schräg
!!PUCH IS WHAT YOU WANT!!
dieses ,,spitzen'' auf der ,,platte''. das welches im gasschieber einhängt.MaxiPolini hat geschrieben:mr.knacker93 hat geschrieben:Naja wenn er in seiner Sigi schreibt: "!!PUCH IS WHAT YOU WANT!!" Denke ich mal er meint ein Puch.
Bing Vergaser
hääää
welche nopen is ja so ein plätchen und oben wie schräg

- Bikeman
- Rastloser Spammer
Lass den Nocken am Plättli in Ruhe... .. der greift in den Schlitz beim Schieber.. feil den Schlitz im Schieber ca. 4-5mm tiefer... wenn du den Choke unten hast und Gas gibst, zieht der Schieber das Plättli nur noch 1/2 rauf .... wenn du schnell fahren willst, greifst du kurz runter und ziehst den Schieber am Stängeli ganz rauf.. und ab geht die Post... ganz clever, wenn du ein 4mm längeres Stängeli montierst.. dann sieht alles ganz normal aus, wenn der Choke in der 1/2-Zu Position ist.