würde das mit einer PVL zündung Klappen? oder reicht eine Rennzündung mit 2 Zündspuhlen? oder was meint ihr dazu?
ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke schon mal

Moderator: MOD auf Probe
gluglu81 hat geschrieben:das funktioniert auch mit ner normalen UB Zündung
aber wozu das ganze?
in den bergen hat geschrieben:Und wie willst du das umsetzen mit dem bigbang?
hat jemand aus meiner region gemachtEmanuel17 hat geschrieben:in den bergen hat geschrieben:Und wie willst du das umsetzen mit dem bigbang?
Nein mache ich nicht ich montiere den einten motor normal und den zweiten oberhalb des tankes die Zündung und die Kette sind di einzigen verbindungen der motoren! wenn es klappt bekomme ich eine wahnsinsmaschiene!
Leistung ist doppelt, Geschwindikgeit aber immer noch gleich.sebii hat geschrieben:hat jemand aus meiner region gemachtEmanuel17 hat geschrieben:in den bergen hat geschrieben:Und wie willst du das umsetzen mit dem bigbang?
Nein mache ich nicht ich montiere den einten motor normal und den zweiten oberhalb des tankes die Zündung und die Kette sind di einzigen verbindungen der motoren! wenn es klappt bekomme ich eine wahnsinsmaschiene!
leistungssteigerung------->nein!!!
sorry aber dann hat er ein schäiss gemacht? den es zählen beim mofa nur die Leistung hast du doppelt so viel leistung kanst du die übersetzung ändern und hast dan eine viel höhere topgeschwindikeit!Emanuel17 hat geschrieben:[hat jemand aus meiner region gemacht
leistungssteigerung------->nein!!!
ja ich habe gedanken darüber gemacht bin aber zum schluss gekomen das durch di kette die beiden getriebe genau gleich drehe also genau das was ich brauche wenn jetzt noch die zündung zur gleichen zeit zündet sollte es gehen!michu hat geschrieben:würde die verbindung eher mit keilriemen machen, da hast du ein wenig spielraum, genau gleich schnell werden die motoren eh nie drehen.
ausserdem wie schon gesagt, zwei einzelne zündungen machen...
greeeze
michu
Emanuel17 hat geschrieben:Leistung ist doppelt, Geschwindikgeit aber immer noch gleich.
Machs doch einfach mit 2 Zündungen, dann hast du die ganzen Probleme nicht.Emanuel17 hat geschrieben:ja ich habe gedanken darüber gemacht bin aber zum schluss gekomen das durch di kette die beiden getriebe genau gleich drehe also genau das was ich brauche wenn jetzt noch die zündung zur gleichen zeit zündet sollte es gehen!michu hat geschrieben:würde die verbindung eher mit keilriemen machen, da hast du ein wenig spielraum, genau gleich schnell werden die motoren eh nie drehen.
ausserdem wie schon gesagt, zwei einzelne zündungen machen...
greeeze
michu
es ist klar das sie nie genau gleich drehen werden aber ein mofamotor wird den schwächeren unterstützen!
aber gehen wir jetzt mal dafon aus, du montierst zwei stinknormale motoren, so wird die geschwindigkeit gleich bleiben, die kraft wird sich aber verdoppeln, und durch die doppelte kraft kann dann untersetzt werden, ganz einfachEmanuel17 hat geschrieben:1-2 km/h vllt.
aber 2 Motoren werden gleichzeitig nie höher drehen weder ein einzelner, ist ja völlig logisch.
ja klar ist das logisch aber ich rede von der übersetzung weisst du was das ist?????????' das hat nichts mit der drehzahl zu tun!!!!!!