Ronin hat geschrieben:Sieht geil aus! Echt super was ihr auf die Beine gestellt habt!
Verbessern würde ich:
Chromige oder Schwarze Ori Eierlampe
Polradabdeckung + Vergaser/ASS Hochglanzpolieren
Zilynder mal grob Putzen
Danach wärs echt grob geil!
Eierlampe war drauf, viel auseinander und passte nicht...
Polradabdeckung und Kupplungsdeckel will er verchromen lassen (wann ist noch nicht klar)
Zylinder ist voller scheiss Farbe, ging nicht aus, müsste man mal strahlern..
sachs503/502 hat geschrieben:sauber gemacht, aber ich hätte optisch einiges anders gemacht.
crosslenker mal nicht so nach vorne gekippt, schwarze griffe, speichenfelgen und schwarze seitenschützer...dann würde es mir schon viel besser passen...aber du wolltest es wahrscheinlich so kitschig^^
Gerade sieht der Cross beschissen aus

Nur Schwarze griffe sind langweilig xD Speichenfelgen waren drauf, gefiel uns nicht, bischen mehr Farbe ist geil. Und was habt ihr immer gegen Chrom? Chorm ist GEIL
John Deere hat geschrieben:
@PVX30: Geile Farbkombo, welche Teile habt Ihr aus Holland bestellt? Falls Ihr noch ne Eierlampe montiert dann in der gleichen Farbe wie die Felgen.
Es wurden eigentlich alle Teile aus Holland bestellt, Seitenschütze, Tauchrohre, Div Kleinteile was weis ich ^^
Töffli-Freak hat geschrieben:Ein neuer Sattel würde sicher auch nicht schaden

Ist eben noch ein ALTER Denfeld, mit Federn. Richtig bequem nichts gegen die neuen scheiss Bretter
Zündapp Motor hat geschrieben:Boahh, geil, besonders das gelb gefällt mir sehr. Auch der Zahnkranz verchromt..^^
Mehr muss ich da wohl gar nicht schreiben. Tolles Projekt und Bier darf keinesfalls fehlen.
Für den Zahnkranz hasse ich ihn

Will auch so einen xD
velux92 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Bier durfte natürlich nicht fehlen Links Master Optik Rechts Velux 92 aka Froueli für aues und Tüpflischiiiser^^
Kmkm... Das fasse ich mal so auf, als guter Tippgeber und Notfallhilfe!
"wer hat mich extra noch angerufen weil das Rad anscheinend nicht zentriert drinn war?"
Jemand muss ja Biersaufen
Ich find das Möff zwar geil, jedoch hätte ich das Farbenzusammenspiel gar nicht so gewählt... Schwarze Seitenschützen um den Konstrast zu geben wäre noch top gewesen. Aber die Farben sind eher Geschmackssache... schlecht ist's nicht

Ja es ist immer noch nicht ganz zentriert -.- aber einigermassen passts und lauft sauber^^
Es muss nicht immer unauffälig und schwarz sein!^^ Chrom und In ya Face Farben haben mehr Style
Vielen Dank für die Comments
Greez