PUCH leuft nich wirklich gut
Moderator: MOD auf Probe
-
- User
Hallo versuche schon seit längerer Zeit das mein mofa kraft bekommt haben eine 43.5mm metrakit 16/16 DellOrto mit einem 28mm Eurorohr oben raus leuft es zimlich gut aber am anfag hat es kein bisschen kraft und ich komme kaum vom fleck. Was kann ich machen damit ich kraft und azug bekomme gebt mir bitte tipps!! mfg
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: PUCH leuft nich wirklich gut
was hast du für eine übersetzung?
kupplung schon eingestellt?
mfg.sämi
mfg.sämi
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- User
Übersetzung ist 13:45 origibal kupplung habe ich nichts gemacht aber hatte mit anderem rennsatz und gleichem vergaser und auspuff mehr kraft.Was kann ich noch machen unterbrecher habe ich mit dem 50er plättchen eigenstellt. mfgkolbenfresser hat geschrieben:was hast du für eine übersetzung?
mfg.sämi
- kolbenfresser
- Mofagott
versuchs mal mit einem reso pot!!PUCH_STYLE hat geschrieben:Hallo versuche schon seit längerer Zeit das mein mofa kraft bekommt haben eine 43.5mm metrakit 16/16 DellOrto mit einem 28mm Eurorohr oben raus leuft es zimlich gut aber am anfag hat es kein bisschen kraft und ich komme kaum vom fleck. Was kann ich machen damit ich kraft und azug bekomme gebt mir bitte tipps!! mfg
mfg.sämi
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
klingt evtl. bisschen unlogisch, aber kolleg hatte mit eurorohr mehr anzug als ich mit nehm leo vincekolbenfresser hat geschrieben:versuchs mal mit einem reso pot!!PUCH_STYLE hat geschrieben:Hallo versuche schon seit längerer Zeit das mein mofa kraft bekommt haben eine 43.5mm metrakit 16/16 DellOrto mit einem 28mm Eurorohr oben raus leuft es zimlich gut aber am anfag hat es kein bisschen kraft und ich komme kaum vom fleck. Was kann ich machen damit ich kraft und azug bekomme gebt mir bitte tipps!! mfg
mfg.sämi

- kolbenfresser
- Mofagott
kommt immer auf den satz und die übersetzung an!!!sebii hat geschrieben:klingt evtl. bisschen unlogisch, aber kolleg hatte mit eurorohr mehr anzug als ich mit nehm leo vincekolbenfresser hat geschrieben:versuchs mal mit einem reso pot!!PUCH_STYLE hat geschrieben:Hallo versuche schon seit längerer Zeit das mein mofa kraft bekommt haben eine 43.5mm metrakit 16/16 DellOrto mit einem 28mm Eurorohr oben raus leuft es zimlich gut aber am anfag hat es kein bisschen kraft und ich komme kaum vom fleck. Was kann ich machen damit ich kraft und azug bekomme gebt mir bitte tipps!! mfg
mfg.sämi
mfg.sämi
Hahaha
gruess

gruess
hast u den originalen zylinderkopf drauf den wenn ja den kannst du planen dann hast du auch noch ein bisschen mehr kraft.
-
- User
60 düse habe ich drin ist das gut? mfgPucH Max! hat geschrieben:düse?
-
- User
nein 45mm zylinderkopf wie muss ich das genau machen mit dem originalen?schöggu hat geschrieben:hast u den originalen zylinderkopf drauf den wenn ja den kannst du planen dann hast du auch noch ein bisschen mehr kraft.
-
- Forum Bewohner
Rennkuplungsfedern Montieren und 22mm Auspuff drauf.
Läuft nicht mehr so schnell, hat aber Kraft!
Läuft nicht mehr so schnell, hat aber Kraft!
MM-Racing: Racing is our subject.

Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)

Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)
60er Düse find ich n bisschen klein auf nem 16mm Gaser