bitte eure meinung dazu sagen ich weis er ist nicht pervekt aber han ich es so machen?
mfg.king of sachs
Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
ja ist schon geil das dus selber machst, könnte das nie aber wenn du einen kaufst ists einfach professioneler un ein pinasco ist auch nur 200 fr.Töffli-Freak hat geschrieben:Warum denn immer nur kaufen?
Selber was machen ist doch ebenso geil. Dann kann man sagen, das hab ICH gemacht und nicht irgendeine Firma.
ja kanst es ja mal probieren wird sicher cool aber wen du versagst, habe gesehen gibt neustens auch ein mallosieinlass für 96frking of sachs hat geschrieben:ja 200.- gar nicht vielwenn man es ja selber machen kann ich bin schon weit gekommen mit selber machen und es hat immer funktioniert kaufen kann ich es beim versagen dan immmer noch
malossi: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspxin den bergen hat geschrieben:Wo bitte gibt es eien malossi einlass?
Bitte link!
ïa membransystem für seiteneinlassin den bergen hat geschrieben:Das malossi wie das polini sind membransysteme für peugeot 103 mofas nix mit seiteneinlass!
Und das pinasco ist müll!
geht auch für ciaoin den bergen hat geschrieben:Diese sind nur verwendbar mit simoniniseiteneinlass! Aber entwickelt sind diese für peugeot 103 mofas
ja habe sonst noch einen den ich nicht brauche kannst in vielleicht kaufenin den bergen hat geschrieben:Aber nur in verbindung mit dem simonini seiteneinlass!
weiss noch nicht ob ich ihn noch brauche, wenn nicht etwa 50 frking of sachs hat geschrieben:okey wie teuer ist der preis, mal schauen wen er günstig ist kann ich es mir noch vorstellen solange es ein seiteneinlass ist
ja weis eben noch nichtking of sachs hat geschrieben:ja nur 50.- mit membranenblok