Seite 5 von 6

Verfasst: So 23. Nov 2008, 00:51
von BIGBOZZ
wenn man einen grösseren stutzen hat, gitb es keine verwirbelungen!

oder auhc anderes :?: :P

Verfasst: So 23. Nov 2008, 12:25
von Puch_Maxi_S
BIGBOZZ hat geschrieben:wenn man einen grösseren stutzen hat, gitb es keine verwirbelungen!

oder auhc anderes :?: :P
Verwirbelungen sind nicht immer schlecht! Früher gab es doch spezielle "Filter" in den Ansaugstutzen damit sich die Luft und das Benzin noch besser vermischen!

Verfasst: So 23. Nov 2008, 17:35
von Sachs_Tuner
das mit den filtern weiss ich ned xD

aber das mit den guten verwirbelungen da kann ich zustimmen.

die quetschkante hat ja auch die aufgabe das gemisch zu verwirbeln.

dort solls ja verwirbelt werden.

doch da wos durchschiesst, dort dürfen keine wirbelungen auftreten

Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 23:42
von KTM RACER
He wollte mal fragen was ich für eine Reduzierbüchse bräuchte wenn ich einen 16 phbg auf den 16ner Polini Stutzen oder 19 phbg auf den Polini Stutzen machen würde?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 18:32
von febele
wenn der polini warm ist hat er noch guten anzug?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 18:38
von nyffi1994
also meinst du wenn mann einbischen gefahren ist so warm?
wenn du das meinst kommt es drauf an wie du die kupplung eingestellt hast,aber auch auf den auspuff und die vergaser einstellung!
und ja er hat noch guten anzug!

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 18:39
von febele
schon ne weile gefahren ist
1919 und 4klappe und proma

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 18:41
von nyffi1994
proma cirquit?
ehm hast du hertere kupplungsfedern eingebaut?
cirquit wäre schon mal gut! :D

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 18:42
von febele
hab es noch nicht aber will hat noch anzug haben wenn er shon warm ist

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 18:46
von nyffi1994
wenn du das noch machst hast du sicher genügend anzug! :wink:

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:00
von Puch_Maxi_S
Brauchst keine härteren Federn, die originalen reichen völlig!

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:02
von FabianDörig
ja mit den ori hast du einfach nicht den gleichen anzug wie mit tuning federn

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:18
von Puch_Maxi_S
Wieso hat man denn mit härteren Federn den besseren Anzug?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:21
von mr.knacker93
Weil er erst mit höheren Touren anfängt zu schleifen und in den höheren touren hat er mehr Leistung.

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:47
von FabianDörig
genau der motor kommt auf höhere touren bis die kupplung einhängt!!

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:59
von Puch_Maxi_S
Bedeutet das nicht schlechteren Anzug? xD Sorry habe von der Kupplung keine Ahnung...

Wenn er ja in höheren Touren erst einhängt dann hat man doch einen schlechteren Anzug? ^^

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:00
von mr.knacker93
Nein, er hat ja mehr Power in den höheren Touren!

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:02
von FabianDörig
um so mehr touren um so mehr speed also er kommt ja auf mehr touren mit härteren federn!! ich habe jetzt bei meinem Italkit die härtesten drin kupplung hängt so bei 3500-4000 ein!!

mfg

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:06
von Simonini
Ich spüre die Federn beim 47mm MK recht stark :D

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:08
von FabianDörig
was meinst du dami? einfach dass er später einhenkt!!