Und sonst denk ich sovoiel abdrehn, wie der spacer dick is...
Doch frag besser Bikeman

Moderator: MOD auf Probe
Das kann ich bestätigen. Nach oben sollte man auch nicht erweitern, da die Kraft verloren geht. Den Auslass lediglich seitlich erweitern, glätten, aber nicht polieren.kolbenfresser hat geschrieben:...den Auslass ja nie mehr nach UT schleiffen.
Wenn es ja dann so richtig gut in den zylinder fliesst, muss es doch auch irgendwie wieder gut wegkommen, oder nicht ?Sachs 50/2 ML Rixe hat geschrieben: Damit kann der ganze Gasstrom in Zylinder ungehindert(er) "fliessen".
Kann nichts garantieren, da sich einzelne Motoren unterscheiden, aber 5 km/h sollten drinliegen ( plombe raus sollte auch gemacht werden)Mofa-Racer12 hat geschrieben:Werde mir jetzt ein 15mm stutze aufbohren und 15 vergaser drauf tun bringt mir das etwa 5kmh ?
.. was hast du den sonst fürn Setup?Mofa-Racer12 hat geschrieben:Werde mir jetzt ein 15mm stutze aufbohren und 15 vergaser drauf tun bringt mir das etwa 5kmh ?
dann sollte es 5 - ? km/h bringen. Einfach probieren. Wünsche gutes gelingenMofa-Racer12 hat geschrieben:hab ich schon
Wenns nicht mehr Tempo sein soll, reicht das. Du kannst natürlich auch den einlass aufbohren (Vorsicht, zylinderwand hat schnell ein Loch, dann saugt er falsche Luft, läuft dann nicht gut). Kolbenfenster ist ne gute Sache, sowie ein grösserer Ritzel. Es gibt wirklich viel MöglichkeitenBikeman hat geschrieben:.. was hast du den sonst fürn Setup?Mofa-Racer12 hat geschrieben:Werde mir jetzt ein 15mm stutze aufbohren und 15 vergaser drauf tun bringt mir das etwa 5kmh ?
Ich gehe dabei vom original Mofa ausmaxiking hat geschrieben:Wäre da nicht so optimistisch. 5km/h von was aus? Von 30 auf 35 ok. Aber von 50 auf 55 reicht ein 15er Vergaser nicht einfach so
Jep, erledigt...maxiking hat geschrieben:Schau mal sein Setup an
und den ASS hast du bis jetzt Original..? bohr ihn auf 13 auf und mach n Run..Mofa-Racer12 hat geschrieben:Setup:
Ein und Auslass in die breite
Plombe draussen
Luftfilter bearbeitet
12 vergaser
28mm auspuff
Schickane draussen