Also mal um etwas zu klären: Mein Fahrstil hat sich sehr verändert!! Ich hab blos den Tempomat zu früh raufgeschraubt (auf 86, bei 84 blitzts noch nicht), deswegen hat es mich geblitzt. Desweiteren ist der Unfall nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit passiert! Soweit sogut?!
Gemacht hats nicht viel. Bin normal gefahren auf nem 80er Stück, komm um ne Kurve, da stehen rechts 3 Reh, ich brems ab auf ca. 40, die Rehs drehen sich um und laufen weg von der Strasse. Ich denk so ja easy kann durchfahren. Da brennt eines aus uns springt voll über die Strasse, die anderen 2 natürlich hintendrein. Ich voll auf die Bremse und nen Schwenker gemacht zum ausweichen.. bin bisschen von der Strasse abgekommen in ne Wiese raus, konnte aber wieder auf die Strasse fahren. Hab das 3. Reh vorne rechts etwas erwischt, das Viech ist jedenfall grad wieder aufgestanden und in die Wiese rausgelaufen.
Bin dann mit ner Taschenlampe schauen gegangen, da lag das Tier verletzt neben der Strasse. Auto hatte ich noch nicht mal angeschaut.. direkt mal der Freundin angerufen (weil sie mein Auto mit Pannenblinker sah) und im Schock erzählt was passiert ist.. eigentlich wollte ich dann gleich der Polizei anrufen, aber die waren dann schon von selbst da.
Jo dann sind sie mit Taschenlampen schauen gegangen, das Reh war aber weg, vermutlich hat es ihm nicht so viel gemacht. Danach habens mein Auto gut angeschaut wegen Schäden oder so.. logischerweise haben sie auch alle Kleber gesehen und hatten Freude dran (ja fandens wirklich lustig, vorallem den mit Polizeikontrollen

).. dann noch kurz Personalien aufgenommen und das wars dann..
Bis auf bisschen Fell, Blut und paar Kratzer vorne links hats nix gemacht am Auto.. und mir nur nen Schock.