Kurbelwelle

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

:roll: :roll: :roll: das st alles andere als lustig naja...

Zurück zum Thema wir wollen nicht wissen wie man Clips einbaut das ist ja wohl für Kindergärtler obwol es hier manchmal auch so ist...

Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

puchlover hat geschrieben:dann hab ich es doch richtig verstanden aber wenn ich dann mal einen haben sollte werde ich schon ne rennwelle einbauen sicher ist und bleibt sicher
also eine rennwelle ist für den "normalen" gebrauch von rennsätzen wirklich nicht von nöten, kannst da eine oriwelle drin lassen oder mit der kat welle, dann hält das auch wirklich sehr lange, vorausgesetzt du montierst sauber und ordentlich, verbaust neue lager etc. wenn du natürlich sch**ss wahre verbaust ist es klar, dass es nicht hält.
:schweiz
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

kann es sein dass bei einer metra welle der keil nicht stimmt, bzw. sie für eine pvl gemacht ist oder so? (mein keil passt nicht... :? )
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
silu
Mitglied
Mitglied

Beitrag von silu »

hey leuts....
also wen ihr keine clips einbaut dan geht vielleicht ma den bolzen nach drausen und verklemmt sich in den überströmern!!!!!
resultat
zyli und kolben für den müll!!!!!

aber noch zur kw...
ich hatte nen 43,5 metra dran mit der original welle die aber schon 20 jahre oder älter war....
es hat mir das lager bei den backen wo der pleuel angemacht ist zerstört und die ganze welle zerstört...
habe da noch den kaputte kat welle bei der aber pleuel und lager noch tiptop sind...

jetzt die frage wie nehme ich den den pleuel weg????
Schon Gott sprach im Tippi an der Lenk
Jede nackte Frau ist ein Geschenk!!

greez silu
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

kannst du kaum selber mache..

frag mal ricci oder so der kann das evetuell machen.

ich würde eine neue kaufen ist zu aufwändig.

greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
silu
Mitglied
Mitglied

Beitrag von silu »

ok danke!!!!
Schon Gott sprach im Tippi an der Lenk
Jede nackte Frau ist ein Geschenk!!

greez silu
Antworten