Pocketbike
Moderator: MOD auf Probe
Also wir haben auch ein chinabike. Occassion günstig gekauft. Es läuft immer tip top, man mus jedoch bei jeder Fahrt etwas schrauben und alles kontrollieren. Die Bremsen und das Fahrverhalten sind jedoch schrecklich
Trotz allem macht es immer wieder Spass damit rum zu düsen.
Ich muss vielleicht noch anmerken, dass ich nicht all zu oft fahre und es deshalb eventuell ein bisschen länger hält als andere Bikes.
Also ich persönlich würd dir ein günstiges Spassbike empfehlen.
Gruss

Ich muss vielleicht noch anmerken, dass ich nicht all zu oft fahre und es deshalb eventuell ein bisschen länger hält als andere Bikes.
Gruss
ja ich finde es preiswerter 2 billig bikes zu kaufen und zum halben preis oder so wieder zu verkaufen als eines das mega teuer ist..
aber schon nur wegen der sicherheit würde ich trotzdem das teure nehmen
aber schon nur wegen der sicherheit würde ich trotzdem das teure nehmen

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
http://www.maurer-markus.ch/motorrad/po ... enbau.html
Der hat n Pocket selbst gebaut aus Mofateilen usw..
Der hat n Pocket selbst gebaut aus Mofateilen usw..
Wegen den Bremsen..Man kann zusätzlich für 98.- hydraulische Bremsen kaufen! Die wären sicher nicht schlecht..Derbi_GPR hat geschrieben:Also wir haben auch ein chinabike. Occassion günstig gekauft. Es läuft immer tip top, man mus jedoch bei jeder Fahrt etwas schrauben und alles kontrollieren. Die Bremsen und das Fahrverhalten sind jedoch schrecklich![]()
Gruss
Wenn man den Rahmen überall am Afang kontrolliert und einbisschen nachschweisst, hält das Ding lange behaupte ich

- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
sry für spamm aber...na und?!pocketbike motoren arbeiten mit drehzahlen...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- sachsracer
- Mitglied
- Mofafreak
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Klar wenn man die KWL nicht durch C3 Lager ersetztsachsracer hat geschrieben:JA die Abnutzung wäre doch auch sehr hoch! Mir fällt grads Fachwort für Abnutzung nicht ein xD
Also die pocky motoren halten glaub ich nur 20 Tankfüllungen und dann kannst du sei wegschmeissen!

Es gibt solche aus einem anderen Forum die schon mehr als 3 Jahre ihre Chinabikes mit dem selben Motor quälen

Und zum 100. mal China Bike = nicht draufsitzen und los fahren! sondern = Ordentlich auseinandernehmen, Lager durch SKF o.a austauschen usw..
- BIGAndy
- Forum Bewohner
wenn du dir schon so ein Poketbike kaufen willst dann ein richtiges.
zum Beispiel eines von Ktm oder Beta.
Habe eines von Beta in Italien draussen war zwar aus zweiter hand (weil sei sonnst schweine teuer sind) aber ich hatte noch nie ein Problem und das Ding geht ab wie sau.
zum Beispiel eines von Ktm oder Beta.
Habe eines von Beta in Italien draussen war zwar aus zweiter hand (weil sei sonnst schweine teuer sind) aber ich hatte noch nie ein Problem und das Ding geht ab wie sau.
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====