RedBull Alpenbrevet 2013
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: RedBull Alpenbrevet 2013
@ Addy: Ja, das ist schon klar. Aber du weisst was ich meine.. ich meine, was tun die Polizisten denn dumm wenn ich mit 5 Promille noch fahre? Sollte ich denn in dem Zustand wirklich noch nach Hause laufen?? 
Genau Cininnimatiniini sagts, kann genau gleich viel passieren. Du kannst auch mit nem Töffli mit 30 jemanden anfahren, ein Kleinkind tötest du locker.........

Genau Cininnimatiniini sagts, kann genau gleich viel passieren. Du kannst auch mit nem Töffli mit 30 jemanden anfahren, ein Kleinkind tötest du locker.........
-
- Tastaturvergewaltiger
Ja am Alpenbrevet findet man neue Kollege.. auf dem Grimsel habe ich und meine kleine Gruppe ein paar getroffen, nach der Preisübergabe am Abend, haben wir sie schon wieder getroffen und haben noch mit ihnen den Champagner gelehrt welchen wir bekommen haben (1. Platz und 2 Platz Kollege).
Hat genug solche leute dort, und vorallem wir im Forum, dann sieht an Glen, nachher Jens nachher ist man schon eine Gruppe, nachher sieht irgendejemand Glen denn alle kennen und nachher hat man schon ein Forumtreff.. Next's Jahr bin ich hoffentlich auch schon am Freitag Mittag anwesend..
Hat genug solche leute dort, und vorallem wir im Forum, dann sieht an Glen, nachher Jens nachher ist man schon eine Gruppe, nachher sieht irgendejemand Glen denn alle kennen und nachher hat man schon ein Forumtreff.. Next's Jahr bin ich hoffentlich auch schon am Freitag Mittag anwesend..
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Verdammt ich muss ne Mühle flott machen bis dann
......

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
haha
Ist das eigentlich immer die gleiche Route?

Ist das eigentlich immer die gleiche Route?
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
ch auchZylinderhuhn hat geschrieben:Verdammt ich muss ne Mühle flott machen bis dann......

VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Wen kakt es an ein Töffli Zwäg mache 

- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
etwas von grund auf neumachen, kein problem, aber kleinere sachen, da hab ich n anschiss...
und spätestens wenn du 2-3 mofas wieder fitgemacht hast hast du manchmal n anschiss
und spätestens wenn du 2-3 mofas wieder fitgemacht hast hast du manchmal n anschiss
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Ja da könntest du schon recht haben...
Ist jedes Jahr die gleiche Route?
Ist jedes Jahr die gleiche Route?
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
bis jetzt schon
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Töffli-Freak hat geschrieben:@ Addy: Ja, das ist schon klar. Aber du weisst was ich meine.. ich meine, was tun die Polizisten denn dumm wenn ich mit 5 Promille noch fahre? Sollte ich denn in dem Zustand wirklich noch nach Hause laufen??
ja, ich weiss was du meinst

nagut... mit 5 Promille würd ich direkt in den spital gehen, den unfall brauch ich dazu nicht

ich würd fast so weit gehen, dass mit dem mofa besoffen heimfahren (wenns keine ÖV gibt) weniger gefährlich ist, als zu fuss... stell dir vor, du bekommst einfach so aus dem nichts müde beine... das kennt jeder, der schonmal richtig besoffen war... wenn du auf dem mofa sickt, dann lässt du sie vileicht etwas runterhängen und versaust dir die schuhe, da diese am boden nachstreifen... jedoch wenn du läufst, un nicht innerhalb der nächsten 2 meter eine bank steht, liegst du da auf den boden wo du bist... dann muss nur einer mit dem auto, der etwas weit rechts in der spur fährt kommen und dann ist der spital wohl nicht mehr nötig... da kann gleich der leichenbergungstrupp anmarschieren...
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Was will dir mit dem Mofa, 30 km/h besoffen passieren? Gut ich kenn einer der hat sich mal das Schlüsselbein gebrochen als er besoffen heimfuhr 

- gluglu81
- Administrator
ich hab mal ne Katze angefahren oder überfahren... (so genau weiss ich das nicht mehr) da konnte der Zustand zwar nichts dafür, aber die Katze tut mir heute noch leid.
arme muschi...
BTT:
ist es FAIL 2 mal hintereinander mit dem gleichen Mofa am RBAB teilzunehmen?
arme muschi...
BTT:
ist es FAIL 2 mal hintereinander mit dem gleichen Mofa am RBAB teilzunehmen?
kommt aufs image oder "tradition" an...
wenn du bis jetzt jedes jahr mit nem anderen warst, dann wird von dir erwartet, dass du auch wieder einen anderen göppel hast
wenn du jedes jahr den gleicen obel genommen hast, dann nimm den... wenn du extra n rbab mofa gebastelt hast, dann nimm das, aber mach jedes jahr die nr. ran, und lass sie dran!
das ist meine meinung darüber
wenn du bis jetzt jedes jahr mit nem anderen warst, dann wird von dir erwartet, dass du auch wieder einen anderen göppel hast

das ist meine meinung darüber

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Bin jedes Jahr mit dem Veluxe gefahren und hab jedes jahr was geändert. Wobei ich die 3 Pässe wirklich gerne mal wieder ohne hohen Lenker fahren würde, wäre bergapp ein bischen gäbiger

Also, ich hab wiedermal ne mail von der red bull redaktion bekommen
in meiner reise darf ich eine der drei aktivitäten bewältigen
:
- Bungee Jumping (Diga della Val Verzasca) -> 007 Goldeneye Jump
- Sky diving in Magadino
- Paragliding
PS: und für die, die nicht an das RBAB2013 glauben.... es wird mit sicherheit stattfinden

in meiner reise darf ich eine der drei aktivitäten bewältigen

- Bungee Jumping (Diga della Val Verzasca) -> 007 Goldeneye Jump
- Sky diving in Magadino
- Paragliding

PS: und für die, die nicht an das RBAB2013 glauben.... es wird mit sicherheit stattfinden

Der Bungee Jump von dort ist hammer. Wir waren schon mit der ganzen Schule da durften aber leider nicht springen gehen weil wir auf einer Schureise waren
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Huere würi springe
Skidiving ist aber extrem fett, fragt mich nicht wieso aber aus sehr grossen Höhen hab ich überhaupt keine Angst...

Skidiving ist aber extrem fett, fragt mich nicht wieso aber aus sehr grossen Höhen hab ich überhaupt keine Angst...
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
interessant... von 200m wo man angebunden ist, springt das hünchen nicht....
aber in 2000m höhe nur mit einem stoffsack auf dem rücken springt es dann wieder
witzig
aber in 2000m höhe nur mit einem stoffsack auf dem rücken springt es dann wieder

witzig