Renault Clio 2.0 Sport Ph3
Moderator: MOD auf Probe
Re: Renault Clio 2.0 Sport
Das Ding wird imme geiler!
-
- Ur-Mitglied
Daaanke
Viel will ich eigentlich nicht mehr machen. Tönt jetzt auch sehr amtlich.. ok das wegem dem nicht mehr viel machen hab ich mir schon lange gesagt.. kanns einfach nicht sein lassen

Viel will ich eigentlich nicht mehr machen. Tönt jetzt auch sehr amtlich.. ok das wegem dem nicht mehr viel machen hab ich mir schon lange gesagt.. kanns einfach nicht sein lassen

-
- Ur-Mitglied
Rosti? Haha wenn du nur das kleinste Rostfleckchen findest, kriegst nen Kecks
Eben, genau wegen den vielen Stickers ist der ja hahaha

Eben, genau wegen den vielen Stickers ist der ja hahaha

nee Rosti ist nicht böse oder so gmeint, das ist einfach der Spitzname vom Clio 

-
- Ur-Mitglied
Haha passt schon xD
-
- Ur-Mitglied
Re: Renault Clio 2.0 Sport Ph3
Das Auto war ja noch beim Spengler & Lackierer.. er hat mir noch paar Fotos zur (teuren) Rechnung beigelegt.. vielleicht interessierts ja jemand
Hat mich angekackt alle einzeln einzuscannen, drum sind halt jetzt alle auf einem Bild.

Hoffe man sieht was..

Hat mich angekackt alle einzeln einzuscannen, drum sind halt jetzt alle auf einem Bild.

Hoffe man sieht was..
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Die Front-Lippe kommt nun wieder ran oder lässt Du sie ganz weg?
Sieht wieder gut aus, es wäre zwar ideal, wenn man die Pics auch grösser machen könnte.
Sieht wieder gut aus, es wäre zwar ideal, wenn man die Pics auch grösser machen könnte.
-
- Ur-Mitglied
Frontlippe ist wieder dran.. hier ein mehr oder weniger aktuelles Pic:

-
- Ur-Mitglied
Mal wieder was zu dem Baby.. Wurde so ziemlich legal gemacht (will keinen Stress mehr bekommen) und diverses ersetzt.. (Pneus usw.), hoffe habe nun Ruhe vor der Polizei. Wie ich vernommen habe (von mehreren Orten, auch von Polizisten), ist das Auto bei der Luzerner Polizei doch recht bekannt..sowas spricht sich halt auch bei denen rum..und wenn man auch oft unterwegs ist. Naja, das soll sich nun ändern... mindestens bis Ende der Probezeit (April 2016
) will ich möglichst nicht auffallen. Danach darfs schon wieder ein bisschen ein lauteres/schöneres/auffälligeres Auto geben..
Auch mal wieder paar Bilder..er ist doch auch so schön

Auch mal wieder paar Bilder..er ist doch auch so schön

Sieht ganz gut aus dein Flitzer, als 1. Auto ganz oke.
Wie hast du vom Polizisten erfahren das du bzw dein Auto bekannt sind?
Bei einer Kontrolle in Gespräch gekommen.
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. wenn ich Sheriff wäre, würde ich dich in dem Auto auch rausnehmenTöffli-Freak hat geschrieben:... hoffe habe nun Ruhe vor der Polizei. Wie ich vernommen habe (von mehreren Orten, auch von Polizisten), ist das Auto bei der Luzerner Polizei doch recht bekannt..... will ich möglichst nicht auffallen.

welchen der Beiden würdest du angucken, wenn du Polizist wärst..? Den Linken oder den Rechten?

- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
@bikeman: sehe dass genau gleich wie du 
@T-F: ich finde die dunklen Rückleuchten sowieso potthässlich... die normalen, die du nun woeder verbaut hast sehen viel besser aus.
Mfg

@T-F: ich finde die dunklen Rückleuchten sowieso potthässlich... die normalen, die du nun woeder verbaut hast sehen viel besser aus.

Mfg
Nothing runs like a DEERE!
@Bikeman...
hmmm mir persönlich kommt der lieferwagen hinten im Bild sehr verdächtig vor...
und naja... mit dem auto wird er noch weniger rausgenommen als ich, und bekommt wenger unfaire bussen als ich, da ich ein Sogenanntes "Jugoauto" habe... dann noch lackschäden seitlich vorne +hinten, das teil krazt fast den boden wegen tieferlegung und ne ausgebeulte vorderarmgrosse delle am rechten kotflügel macht diese kiste zum parkbussenmagnet, und pauschalkontrollgänger
showbild:
ich hab einfach kein cabrio
hmmm mir persönlich kommt der lieferwagen hinten im Bild sehr verdächtig vor...

und naja... mit dem auto wird er noch weniger rausgenommen als ich, und bekommt wenger unfaire bussen als ich, da ich ein Sogenanntes "Jugoauto" habe... dann noch lackschäden seitlich vorne +hinten, das teil krazt fast den boden wegen tieferlegung und ne ausgebeulte vorderarmgrosse delle am rechten kotflügel macht diese kiste zum parkbussenmagnet, und pauschalkontrollgänger

showbild:
ich hab einfach kein cabrio
Spoiler für :
Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie nen "Jugo" Renault fahren sehn 

Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Danke. Ja ich kenn ne Polizistin (die fährt sogar das genau gleiche Auto), die hats mir "verraten" und mich sozusagen ein bisschen gewarnt.. oder besser gesagt, sie hats mir schon lange und immer wieder gesagt, ich solle aufpassen, nur wars mir bis jetzt einfach egal. Zudem bin ich noch in Renault Foren / Clubs aktiv, da hats auch Polizisten dabei. Nur schon darum sollte man auch immer aufpassen, was man im Netz schreibt. Aber eben, ich kann jetzt getrost sagen: Mein Clio ist strassentauglich..!!Prolox hat geschrieben:Sieht ganz gut aus dein Flitzer, als 1. Auto ganz oke.
Jo klar, ich auch. Am meisten auffallen tuts halt schon wegen der Farbe, sieht nachts echt sensationell aus.Bikeman hat geschrieben:.. wenn ich Sheriff wäre, würde ich dich in dem Auto auch rausnehmen.. sieht man ja vom Schiff aus, dass das Auto immer ne Kontrolle wert ist. Um unauffällig zu werden, solltest du vorallem die vielen Kleberli und das Streifenzeux wegnehmen. Und wenn du noch normale Rädli draufmechst, so dass man die gelben Bremszangen nicht mehr sieht, hast du von der Optik her ein Altweiberauto
welchen der Beiden würdest du angucken, wenn du Polizist wärst..? Den Linken oder den Rechten?
Naja das wegen den Kleberli und Streifen hast du recht, aber will eher das Gegenteil, mach noch mehr drauf. Felgen sind ja eingetragen, drum lass ich die auch so.
Haha, natürlich den grünen Golf würd ich kontrollieren

Also mir gefällts so wies jetzt ist auch. Aber die schwarzen Leuchten waren halt schon noch das Tüpfli auf dem I.JohnDeere.freak hat geschrieben:@bikeman: sehe dass genau gleich wie du
@T-F: ich finde die dunklen Rückleuchten sowieso potthässlich... die normalen, die du nun woeder verbaut hast sehen viel besser aus.![]()
Mfg
@ Addy noch: Seid wann fährst du Renault? Aber R19 sind überhaupt keine Jugoautos..! Willkommen aber im Club, ich hatte mal nen R21

2 Wochen nach dem der peugeot abgelegen ist,hab ich mir den zugelegt...
ist ne geile kiste... hab ABS
aus dem jahre ´91 zu witzig ne vollbremse. rrrrtrtrtrtrrrtttrrrrtt hahaha...
das esp zeichen sieht man auch auf der anzeige... nur komischerweise drehen die reifen durch, wenn man anfährt und ne kurve macht^^
und ich hab schon 3 Parkbussen bekommen (blaue zone) 2 Davon nicht gerechtfertigt, richtige parkkarten einsellung und genug früh wieder da gewesen... voll assozial
ist ne geile kiste... hab ABS

das esp zeichen sieht man auch auf der anzeige... nur komischerweise drehen die reifen durch, wenn man anfährt und ne kurve macht^^
^^ okey, lustig ist einfach, dass seit ich dieses auto habe alle "jugofrauen" sich nach dem auto umdrehenTöffli-Freak hat geschrieben:R19 sind überhaupt keine Jugoautos..!

und ich hab schon 3 Parkbussen bekommen (blaue zone) 2 Davon nicht gerechtfertigt, richtige parkkarten einsellung und genug früh wieder da gewesen... voll assozial

-
- Ur-Mitglied
Ich glaub nicht, dass die damals schon ESP hatten.... Aber selbst wenn du ESP hast, kannst du die Räder in ner Kurve voll durchdrehen lassen... das wäre das ASR was du meinst, was die Räder nicht durchdrehen lässt.addy33 hat geschrieben:das esp zeichen sieht man auch auf der anzeige... nur komischerweise drehen die reifen durch, wenn man anfährt und ne kurve macht^^
Hahaha jaa also mir schauen auch relativ viel Frauen (auch Jugofrauen

ESP erste generation?
hier ein bild, was sagt der fachmann?

hier ein bild, was sagt der fachmann?
Spoiler für :
-
- Ur-Mitglied
Hm gut ich geb dir recht, sieht echt nach ESP aus. Blinkerlt das Teil wenn du bisschen "driften" gehst?
Und hast du noch nen Hanchocke?
Und hast du noch nen Hanchocke?