Sogar 5..aber bisschen grösser könnte die "Büchse" echt sein ^^
Hab jetzt endlich mal was vom Auspuff aufgenommen..oder besser gesagt der Kolleg, ich bin gefahren. Qualität ist leider nicht so das Wahre..einmal Dicicam, einmal mit Handy.. aber bisschen was hört man schon
Habe früher beim Toyota auch den Resonanzbehälter aus dem Radkasten ausgebaut, ausserdem das Ansaugrohr zum Luftfilter immer dazu nach erfolgreicher MFK wegmontiert, tönte selbst original ohne Sportluffi sehr geil.
Schöner Moment, war bisweilen auch immer stolz darauf, wenn ich mit einem Fahrzeug die 100 tkm Marke knacken durfte.
Hab noch viel Freude mit deinem Clio, die Tage mit meinem Auto sind bald mal gezählt, aber noch nicht Morgen.
Die Sache mit dem Gewindefahrwerk ist nun endlich angeschlossen. Der Winter ist nun hoffentlich bald vorbei, Sommerräder sind drauf & Sommer kann kommen. Viel neues gabs sonst nicht, nen neuen Kleber hinten, nen Blendstreifen auf der Frontscheibe..und neue Gummis (Toyo Proxxes). Bald gibts noch echtes Xenon mit 8000K in den Nebelscheinwerfern, wieder die Frontlippe und evtl. lass ich noch die Scheiben tönen..hab grad ein gutes Angebot für 280.-.
Hab immer mal wieder was gemacht am Baby (tja, ohne MP hat man halt Zeit )
Xenon-Nebellicht (echtes, nicht so Xenonlookschrott):
Scheiben getönt (dieses mal hab ichs machen lassen):
Paar neue Sticker:
Stossstange & Seitenwand wurde lackiert.... Rost ist nun auch Vergangenheit.. kann also nieee mehr einer was sagen .....und Frontlippe ist auch wieder dran:
Ehm was hab ich noch gemacht? Ach ja.. Drehmomenstütze und Getriebesilentblock gewechselt, jetzt schlägt er nicht mehr so beim Lastwechsel:
Jaja gibt halt immer was zu tun so ne Kiste
Poliert für den Sommer wurde *sie* auch noch..
Das wär mal so das gröbste.. mach halt immer was dran.. aber meist Kleinigkeiten. Wie z.B. den Blendstreifen auf der Frontscheibe..
Bald ist grosser Service wieder fällig inkl. Bremsflüssigkeit, Bremsklötze h. usw.. mach dann gleich gesinterte Kevlar Klötze rein (vorne hab ich schon). Die stauben weniger und ziehen besser...