Habe den BADASS 38mm zu Versuchszwecken gekauft und bin mit der Passgenauigkeit des Zylinders sehr zufrieden. An dieser Stelle einen Dank und Respekt an die Arbeit der Herren von BadAss Company welche ich glaube auch persönlich zu kennen, oder zumindest schonmal an einem Treffen wie der Zweitakt Challenge gesehen zu haben. Dürfte aber auch schon wieder ein paar Jahre her sein
Habe ein Kolbenfenster angebracht, damit der Einlass vollständig öffnet. Mit 12mm SSB Vergaser und dem Rest Original, kamen bei mir 34km/h heraus.

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Also habe ich den Auslass ca. 2mm in die Breite und in die Höhe gezogen (siehe Portmap):

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Zusätzlich habe ich den Zylinder oben um 0.5mm abgefräst. Das war ungeheuer zuviel und ein grober Fehler, da nun der Kolben am Original Kopf anstand
Da noch ein Swiing 40mm Kopf herumlag, habe ich diesen montiert mit einer 0.4mm Aluminium Kopfdichtung. Somit komme ich auf eine Quetschkante von 0.5mm, was meines Erachtens zu klein ist. Also ist mein Setup technisch gesehen ein Murks, was mir nicht gefällt, aber der Kolben steht zumindest nicht am Kopf an.
Der Motor dreht schön hoch, Endgeschwindikeit 40km/h, mittlere Steigungen ohne Probleme im 2. Gang. Mehr Kraft als Original hat er aber definitiv nicht.
Wenn der originale Kopf wieder drauf soll, müsste ich eine dicke Zylinderkopfdichtung fahren. Einen Spacer am Zylinderfuss geht bei mir nicht, denn der Kolben gibt den Einlass bei UT fast frei (typisch bei 502).
Dies mal als Erfahrungsbericht von mir

Vielen Dank nochmals für eure Arbeit und die Teile, die ihr macht!
Gruss