Danke für die Bilder!
Zuerst mal kurz nur so die Begriffe:
Rot: Mutter u. Schraube
Blau : ''Nippelchen''
Gelb : Teil mit dem Stäbchen
Grün: Laufbahn des Nippelchen (auf Bild = kein Gas, ganz rechts = Vollgas)
Ich weiss, nicht gerade die beste Anleitung, doch ich versuche es mal
Bestimmt seht ihr, dass es noch Platz bei der Schraube hat zum nochmals eine Mutter zu befestigen, als ich dass sah kamm ich auf die Idee, nämlich:
[URL=http://s6.directupload.net/file/d/ ... .jpg[/img][/url]
1. Mutter wegnehmen (Rot)
2. An eine Mutter rüber zum Loch (gelber Punkt) eine Metallplätchen ''angeschweisst'' (hat mein Vater gemacht, habe ich nicht ganz richtig mitbekommen, doch sowas in der Art)
3. Mutter wieder befestigt und geschaut, dass es rechts beim Löchlein wirklich schön hält = Metallstück ein Teil angebracht dass da schön reinpasst mit ein bisschen Gewalt
Einfach so, dass die ganze Konstruktion wirklich hält, auch bei einem Sturz.
4. Nun habe ich da ein Metallstift angebracht, an dem eine Feder angebracht ist zur Mutter (links).
Somit hat das Stäbchen kein Spiel und rutscht nicht in die Laufbahn (Grün) des Nippelchens (Blau).
5. Dann Möff angestellt, runde fahren, und genau bei 30km/h (Mofa und Autotacho) den Gasgriff nicht mehr verschoben, einfach gebremst und abgestellt.
6. Das Nippelchen (Blau) ist so villeicht in der mitte der Laufbahn (Grün)
7. Das Stäbchen (Gelb) genau dahin angepasst in die Laufbahn (Grün), dass das Nippelchen (Blau) nicht mehr weiter nach rechts kann (rechts = mehr Gas).
8. Alles schwarz angesprayt, Griff gerade montiert, dass man es nicht sieht
Text wurde nicht nochmals durchgelesen, kein Boock, Fehler und Gross/kleinschreibung sind mit somit egal
Ich behaupte 10% verstehen diese ''Anleitung''
Es kommen dann noch die Ori Bilder, bei dennen ihr dann ganz sicher drauskommt, doch wann ist unklar
Gruss omar_aa