Ja werkzeug musst du bestimm tselebr mitnehmen! Wir können ja gerade nen Boy mitnehmen entweder meinen oder einen von euren! Und Aspen ist meineswissen nicht pflicht!
dochdoch, es heisst man muss mit aspen fahren und nur wenns nicht möglich ist dar fmit normalen benz gefahren werden.
oke allerhöchstens 70 werden drin liegen, aber denke kaum das mal darüber gefahren wird, ausser es ist ein hammermässiges mofa mit einem hammermässigen fahrer.
hey cool
komme vielleicht auch mal mein kollege hat gerade auch einen rennpuch gemacht.
setup von ihm:
polini 64 ccm
proma circuit
grosser ASS ( keine ahnung wie viel mm)
rennvergaser glaube etwa ein 18/18 dello
und ich habe keine ahnung was aspen heisst ich weiss dumme frage
*sachstuning* hat geschrieben:hey cool
komme vielleicht auch mal mein kollege hat gerade auch einen rennpuch gemacht.
setup von ihm:
polini 64 ccm
proma circuit
grosser ASS ( keine ahnung wie viel mm)
rennvergaser glaube etwa ein 18/18 dello
und ich habe keine ahnung was aspen heisst ich weiss dumme frage
Apspen ist eine spezielle art benzin! Ja ich währe auch für nen Termin mal nen Samstag evt. ganztagig nach den Frühlingsferien!
mann kann es glaubich kaufen aber ich würde es selbst mitnehmen denn dort ists sauteuer ps: wenn mans selber mitnehmen kann würdich 50% aspen den rest normales 2 takt kommt billiger
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
wer wird diesen Samstag in Sulgen anzutreffen sein?? ich und puch tuning boy sind zu 90% dort muss nur mein Möff und meine Mum mitmachen! Ich hoffe das möglichst viele kommen denn je mehr kommen desto geiler wirt es!