Uri Geller

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

er hats geschaft!!!!!!!!!!!¨¨¨¨ :shock: :shock: :shock: :shock:
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von mofa-power »

ahb ihr das gesehen der herzstillstand!!!!!!!!! geil :lol:
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

ey ich dachte der ist endtgültig Tot reanimieren!! dann plötzlich springt der auf! ich habe so ein schok gekriegt!
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

So der Typ mit den Raben war definitif der Beste. Der mit dem Puls war auch nicht ohne.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

1. Puls
2. Raabe
3. Messer unter Becher
4. Bei Person eins streicheln und bei Person 2 Fühlen
5. Das Paar

HAMMER SHOW!!
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

also ich will ja eure stimmung nicht trüben, aber der mit dem vogel hat wohl nen vogel, sprich voll der schwarze magie typ und so, kann ich gar nicht, jedohc hat mich das mit dem weinenden mädchen, naja ich will ja nicht sagen berührt, aber hmm..ja, jedenfalls das mit dem magier und dem medium finde ich unrealistisch, da sie sich vielleicht abgesprochen haben, erst ginge er zu einer uhr, dann zu einem ohrring, aber wegen diesen zahlen ist halt komisch, dann der herzstillstand typ, finde ich den grössten blödsinn, die haben das gerät eh ausgeschaltet, und den puls beim handgelenk kann man "abstellen" indem man irgendwie ein gummiball oder so unter die chseln klemmt und so, dann spürt man den nicht mehr.... die anderen habe ich nicht gesehen, aber das mit dem messer ist auch ne alte masche....

wieso dass ich so denke? wisst ihr denn wie copperfield (haha fast hätte ich cooperfield geschrieben ) die tricks macht? der lädt zuschauer ein, die kriegen geld, er wählt dann einen von denen (sind professionelle schauspieler) oder wo er so ein zug verschwinden lässt, die personen sind auch alle gekauft und gehn dann einfach zur seite um den zug vorbeirollen zu lassen... allgemein, finde ich man muss wohl ien ziemlich durchegkifftes hirn haben um zu glauben dass erstens mal ein mann mit einem raben (wie er selber sagt)verheiratet ist, und zudem mit dem sprechen kann UND zuuufälligerweise kann ja der rabe, weil er ja rabe ist mit den toten sprechen, und weiss wie es dort aussieht...mhm....
sry, aber glaubt mir lieber wenn ich euch sage ich hätte einen wurm gefurzt als dass ihr so etwas glaubt.
ausserdem finde ich es eine absolute unverschämtheit so etwas zu glauben, jedoch an gott und so zu zweifeln!!!
nur so zu meiner meinung...
Zuletzt geändert von XTafanous am Do 10. Jan 2008, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Carege

Beitrag von Carege »

Yeah der Berner ist weiter! 8)
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

XTafanous hat geschrieben:also ich will ja eure stimmung nicht trüben, aber der mit dem vogel hat wohl nen vogel, sprich voll der schwarze magie typ und so, kann ich gar nicht, jedohc hat mich das mit dem weinenden mädchen, naja ich will ja nicht sagen berührt, aber hmm..ja, jedenfalls das mit dem magier und dem medium finde ich unrealistisch, da sie sich vielleicht abgesprochen haben, erst ginge er zu einer uhr, dann zu einem ohrring, aber wegen diesen zahlen ist halt komisch, dann der herzstillstand typ, finde ich den grössten blödsinn, die haben das gerät eh ausgeschaltet, und den puls beim handgelenk kann man "abstellen" indem man irgendwie ein gummiball oder so unter die chseln klemmt und so, dann spürt man den nicht mehr.... die anderen habe ich nicht gesehen, aber das mit dem messer ist auch ne alte masche....

wieso dass ich so denke? wisst ihr denn wie copperfield (haha fast hätte ich cooperfield geschrieben :lol: ) die tricks macht? der lädt zuschauer ein, die kriegen geld, er wählt dann einen von denen (sind professionelle schauspieler) oder wo er so ein zug verschwinden lässt, die personen sind auch alle gekauft und gehn dann einfach zur seite um den zug vorbeirollen zu lassen... allgemein, finde ich man muss wohl ien ziemlich durchegkifftes hirn haben um zu glauben dass erstens mal ein mann mit einem raben (wie er selber sagt)verheiratet ist, und zudem mit dem sprechen kann UND zuuufälligerweise kann ja der rabe, weil er ja rabe ist mit den toten sprechen, und weiss wie es dort aussieht...mhm....
sry, aber glaubt mir lieber wenn ich euch sage ich hätte einen wurm gefurzt als dass ihr so etwas glaubt.
ausserdem finde ich es eine absolute unverschämtheit so etwas zu glauben, jedoch an gott und so zu zweifeln!!!
nur so zu meiner meinung...
Sehe ich auch so, nur im Gegenteil ^^

Also ich persöndlich glabue nicht, dass es da mit faltschen Dingen zugeht, wie bei Zaubern. Der Vergleich ist irgendwie sowieso absurd, weil jeder der ne Zaubershow anschaut auch weiss, dass das nicht wahr ist. Ich persöndlich glaube eigentlich an das, was diese Menschen leisten. Das mit dem Raben fand ich persöndlich den Auftrit mit den meisten Emotionen. War aber irgendwie auch in eine naja schwarze Magie würde ich dem mal sagen. Ich für meinen Teil glaube eigentlich an solche Sachen, sowie auch an Gott.

Edit: Ringe aber trotzdem noch mit mir, ob ich manches glauben soll oder nicht ^^.
Zuletzt geändert von Rennfahrer am Di 8. Jan 2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Ich glaub auch an solche Sachen, an Gott glaub ich nicht, aber ich glaube, das unser Leben weitergeht, einfach in einem Ahnungslosen neuen Körper
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

ja, also finde es jedenfalls mal gut dass du auch an gott glaubst, denn finde es absurd wenn man an übersinnliches glaubt, und darin trotzdem noch unterscheidet (gott ist ja auch nicht bewiesen, genauso wie das auch unbewiesen ist...) und...ja...finde es eigentlich noch amüsant wenn die leute dann immer so staunen, und aaah...ooh...uiiii und dann die gesichter hahaha....aber jetzt mal im ernst....funktioniert bei euch irgend eine uhr oder so wieder? ich habe ein ipod kopfhörer hngelegt und der....geht genau so schlecht wie vorher... -.-
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Wenn ein Rabe die nötige Intelligenz hätte ihm etwas zu sagen wären wohl Raben die dominante Spezies hier auf der Erde. Wie will er denn ihm das sagen er hat den Magier ja nicht einmal angesehen. Und was ist dann mit Elstern oder Krähen das sind nahe Verwandte des Raben, können die das auch? Wohl eher nicht. Und dann sagte er wenn man in den Himmerl kommt warten dort alle Seelen auf einem am Tor, stellt euch vor alle 2 sec. stirbt jemand, die können ja da gar nicht mehr weg und den Himmer geniessen.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

xXxDangerousxXX hat geschrieben: stellt euch vor alle 2 sec. stirbt jemand, die können ja da gar nicht mehr weg und den Himmer geniessen.
hahahahaha...stimmt aber....aber eben, für bisschen unterhaltung ok, so wie sternzeichen, aber es gibt leute die leben voll nach dem prinzip, kenne jemand der geht nicht aus dem haus wenns im horoskop steht :roll:
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Ich hab gerade 20min.ch besucht (wollte mal schauen ob mrc07 schon zum Download bereit gestellt ist) dann auf der Haupt seite Treffe ich ''Tricks entlarvt'' an.
«The Next Uri Geller» hat ein Problem. Im sendungseigenen Forum auf Pro 7 haben Zuschauer die Tricks der vermeintlichen Mentalisten detailliert entlarvt. Nun ist das Forum für den Durchschnittsuser nicht mehr zugänglich.

Vincent Ravens Tricks wurden entlarvt.
Wie wichtig ist diese Story?
unwichtig
sehr wichtig

Kontext-Box
Wie Uri Geller die Wissenschaftler überzeugte
Videos entzaubern Uri Geller
Der nächste Uri Geller - ein Schweizer?«Die Assistentin ging dann MIT DER KISTE von der Bühne, öffnete die Umschläge und lieferte die entsprechenden Informationen an Raven. Dieser wiederholte nur, was ihm zugeflüstert wurde, noch ein bisschen bla, bla dazu und das war's - so einfach ist es!», schreibt einer der kritischen Beobachter von «The Next Uri Geller» im zugehörigen Forum im Community-Bereich von Pro7.de.

Er bezieht sich auf den Mind-Reading-Trick des Schweizer Teilnehmers Vincent Raven, dem drei Prominente Couverts mit Zeichnungen in eine Kiste gelegt hatten, die nachher vermeintlich verbrannt wurden. Statt der Couverts der Promis wurden vorher präparierte Umschläge verbrannt. Raven konnte also mit Hilfe seiner Assistentin angeben, was die Promis gezeichnet hatten.

Die Raven-Analyse ist nicht die einzige im Forum. Viele User haben sich die erste Sendung und den Podcast genau und wiederholt angesehen und die Tricks der vermeintlichen Gedankenleser entlarvt.

Nun ist das Forum von «The Next Uri Geller» gegen allzu viele Zugriffe geschützt. Wer auf der Homepage von «The Next Uri Geller» den Forum-Button anklickt, der wird stracks auf die Pro-7-Hauptseite weitergeleitet. Nur ein Unterbruch der Ladetätigkeit des Browsers führt einen ins Forum.

Bei Pro 7 wird nun auf die Anfrage von 20minuten.ch hin abgeklärt, woran es liegt, dass die User am Uri-Geller-Forum vorbeigeführt werden. Man vermutet eine technische Panne.

Maurice Thiriet, 20minuten.ch
Ich hab schon anfang an gedacht, das kann man leicht mit absprache der 3 Gästen absprechen xD Hab mein Sony Ericsson k750i(kaputter Joystick) auch auf den Frenseher gelegt, nix da
Bild
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

Vielleicht ist die Magie nicht zu uns in die Schwiz gekommen weil sie nicht dur den zoll kam.

Also bei mir ist auch nichts passiert :?
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

HA! seht ihr das?! lest ihr das?! SO! und jetzt glaubt mal all die schei**e vom fernsehen! ach kommt shcon jeder der einen gesunden menschenverstand hat weiss dass das nicht geht... sry bin aber voll stolz dass ich recht hatte!!
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

@XT

Ich wusste gar nicht das dein Menschenverstand gesund ist.(nur spass)

Es st einfach lustig so etwas zu schauen.
Ich weiss auch das , dass vielleicht nicht stimmen kann
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

mein kollege sagte es habe ihm den löffel verbogen. So dann frag ich mal ob er mir den löffel zeigen kann :twisted:
🏍
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Ich fühle mich ehrlich gesagt richtig gehend verarscht! Das ist ja die reine Fake Show. Aber das da Bürgermeister von Deutschland mitmachen^^ Naja wirklich sehr sehr arm von Pro7 und den Politikern! Ich werds trotzdem wieder schauen, weil gute Unterhaltung ist ja quasi garantiert :P

So am Rande, im Fernseher kommt seit nen paar Monaten wirklich nur noch Stuss. Also in der Woche schaue ich sogut wie nie Fernseh am Wochenende auch selten ausser es läuft mal ein guter Film. Aber wenn ich mir z.B. SF anschaue. 20.00 Uhr, beste Sendezeit und die bringen irgendwelchen totalen Scheiss, den eh niemanden Interessiert.
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Wurden denn alle Tricks entlarvt oder nur dieser eine?
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

aber ich denke uri geller hats schon drauf. http://www.youtube.com/watch?v=fOgGQCJAszA
🏍
Antworten