



Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Habe selbst eine GT250B von 1977, der Motor ist sehr Mofa-ähnlich und rustikal aufgebaut. Sogar ein 3 Punkte Frischölschmierungssystem mit Ölpumpe ist installiert! Zusätzlich sind Brennraum und Überstromkanal des Nachbarzylinders miteinander verbunden, so dass überschüssiges Öl des einen Zylinders vom andern angesaugt und verbrannt wird.addy33 hat geschrieben: 2 Zylinder 2takter mit Mofaähnlicher einfachheit des motors![]()
auch ein sehr umbaufreudiges mopet...
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Wurde alles schon besprochen tendiere auf die Yamaha RD 125, da kann ich noch was drann optisch umbauen und das ist eben meine Vorstellung.
- Nicht schade wenn was kabut geht
- ich kann was schrauben
- 2 Takt von Vorteil( 125er 4 Takt sind sonst einfach schwarten...)
- Lärm
Was neues will ich nicht, zu viel Plastik, zu wenig Umbaumöglichkeiten, Sumo Cross und co. sind aus meiner sicht hässlich und ich komm mit den Beinen nicht an den Boden...
Danke dir.
Gar nicht mitbekommenRennAirCH hat geschrieben:hab ja nen Kawasaki KMX125.
der geht gut ab zum anfangen und ist n wassergekühlter 2t
greeez