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Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 22:48
von Puch24
Ich dachte nur weil er den riz für die klammern
weiter oben hatt oder ? So hier hängt er doch auf dem Gas
aus meiner sicht

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 07:08
von Bikeman
Puch24 hat geschrieben:... weil er den riz für die klammern weiter oben hatt oder ? ...
.. welcher Ritz und welche Klammer..? Lies den Text, da steht doch alles..? .. aber wayne..

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 22:06
von Puch24
Diesen ritz und da hängt er doch auf dem schiber?

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 22:21
von Bikeman
.. am 'Ritz' hab ich nichts geändert.. aber wie gesagt.. du wolltest ne Lösung wie man den 12Bing Drosseln kann.. ich habe eine beschrieben.. lies es durch und schau die Bidli an .... glaub's und mach's.. oder glaub's nicht und mach's nicht.. up to you

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 23:58
von Puch24
Okey danke für die anleitung werde es demnächst mal feilen :D

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 23:33
von Puch24
Mal noch eine Frage zu der Übersetzung

Orginal ist bei mir 18-45 habe immer noch fiel kraft nun was meint ihr
würde da ein 40 oder 42 Zahnkranz bessere höchstgeschwindikeit erzielen ?

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 08:54
von Bikeman
Sicher .. Geschwindigkeit ändert sich im Verhältnis der Zähnezahl ... 45:40 = neue V : alte V ..

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:27
von Puch24
Was meinst du 40 oder 42 es sind ja NUR zwei zähne aber ich habe da wenig erfahrung mit Zahnkranz
Wie fiel bringt 1 Zahn weniger an km/h ?

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:56
von Sachs 503 HG
ein einzelner zahn bring eigentlich fast nichts

Re: Rennluftfilter Bing 18 = mehr Leistung ?

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:36
von Bikeman
.. wieso schreib ich eigentlich noch was hin...? nehmen wir mal an, dass er jetzt 35 fährt und wir ändern hinten einen Zahn...

45:44 = neue V :35 km/h .. oder 45:44x35 = neue V = 35,8 km/h

oder mit m 40er Kranz .. 45:40x35 = 39.4 km/h

capito? ... (allerdings ist das ein theoretischer Wert.. in der Praxis verlierst du Kraft, die du für's erreichen der Vmax brauchst)