Hm Racing RR 2012
Moderator: MOD auf Probe
Re: Hm Racing RR 2012
Kaan: Kastriert WO?
HM RACING : Derbi hatte nen Motorschaden.. es ist alles im arsch! Rahmen ist auch katastrophal
Schaue evt. wird der 80ccm airsal montiert! Welcher soll ich nehmen? Sport oder Racing version?
ist der 88ccm airsal nicht noch besser?
HM RACING : Derbi hatte nen Motorschaden.. es ist alles im arsch! Rahmen ist auch katastrophal
Schaue evt. wird der 80ccm airsal montiert! Welcher soll ich nehmen? Sport oder Racing version?
ist der 88ccm airsal nicht noch besser?
Re: Hm Racing RR 2012
ich hab den racing genommen geht rech gut.
der 88er zerlegt dir die innereien lass die finger davon , der ist für die strecke
der 88er zerlegt dir die innereien lass die finger davon , der ist für die strecke
Re: Hm Racing RR 2012
Also läuft der Racing besser als der Sport?
Fragen darf man doch
Danke für die antwort 
Fragen darf man doch


Re: Hm Racing RR 2012
naja besser nicht , mit dem optimalen setup hat er einfach mehr leistung als der sport.
hab auch nur auf deine frage geantwortet
hab auch nur auf deine frage geantwortet

Re: Hm Racing RR 2012
du hast ne CRM genommen, die hat z.b. nen 12er vergaser... die Derapage RR hat z.b. nen 17.5mm Dellorto, wiegt nebenbei auch noch 10kg weniger, wenn schon neu warum nicht was *besseres*

Re: Hm Racing RR 2012
Weist du per zufall wo meine HM gedrosselt ist o,O Drossel in meinen Ohren ist Gift!
Kaan: Ich habe nicht 12 sondern 16, habe selber nachgeschaut!
Kaan: Ich habe nicht 12 sondern 16, habe selber nachgeschaut!
Re: Hm Racing RR 2012
So zum Motorrad : Das verfluchte ding Rennt 76 -.- da holt mich ja fast prolox mit seinem Maxi N noch ein!
Was ändern? Möchte aus dem ORI Das maximale herrausholen!!
Help Please
Was ändern? Möchte aus dem ORI Das maximale herrausholen!!
Help Please
Re: Hm Racing RR 2012
push!!
Re: Hm Racing RR 2012
Mach das das huere gschwür mal chli schneller lauft!
Kauf dir doch einfach ein Rennpot.
Ist nicht so auffällig wenn du was "getarnest" kaufst.
Schnell wieder demontiert.
Bringt vermutlich die erhoffte Leistung.
Gruss
Kauf dir doch einfach ein Rennpot.
Ist nicht so auffällig wenn du was "getarnest" kaufst.
Schnell wieder demontiert.
Bringt vermutlich die erhoffte Leistung.
Gruss
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Re: Hm Racing RR 2012
Geschwür ist es defintiv nicht
Ich Möchte mal nicht einfach Steck-Tuning, sondern mal schauen wie viel mal aus dem ''Ori' holen kann


Ich Möchte mal nicht einfach Steck-Tuning, sondern mal schauen wie viel mal aus dem ''Ori' holen kann


Re: Hm Racing RR 2012
Motoren waren ja immer AM6?
Re: Hm Racing RR 2012
Wiso gibt es dann solche die 95 laufen, und meine nur 76 -.-?
Wo kann man was rausholen ( Keine tuning teile möchte mal hand anlegen )
Wo kann man was rausholen ( Keine tuning teile möchte mal hand anlegen )
Re: Hm Racing RR 2012
du hast ne neue da ist 76 normal, bei ner 4 jährigen sind 95 normal (und nee in 4 jahren läuft deine nach wie vor 76 wenn nicht weniger^^)

Re: Hm Racing RR 2012
lol habe sie 2 wochen, laut Hans peter Moser läuft sie 85.. Habe ihn angerufen und geklagt dass sie nur 76 läuft antwort:
Du muesch sie zerst na 500km i fahre..
Hallo ich habe inzwischen 2000km
Kaan i need your help : Wo kann man was rausholen? Hast DU noch teile von der Rueju wo auf meine Hm passen ( motor ) wo das sche**** ding schneller wird?
Wo sollte der Kat sein? Der Auspuff ist ja nach 20cm verschraubt ( 3 schrauben so im dreieck ) und dort sollte er ja drin sein oder?
Du muesch sie zerst na 500km i fahre..
Hallo ich habe inzwischen 2000km

Kaan i need your help : Wo kann man was rausholen? Hast DU noch teile von der Rueju wo auf meine Hm passen ( motor ) wo das sche**** ding schneller wird?
Wo sollte der Kat sein? Der Auspuff ist ja nach 20cm verschraubt ( 3 schrauben so im dreieck ) und dort sollte er ja drin sein oder?
Re: Hm Racing RR 2012
Hat 2 Kat, einer dort wo er verschraubt ist und einer weiter innen im Topf. Diese beiden zu entfernen bringt aber nicht wirklich sehr viel da der Auspuff einfach absichtlich auf wenig Leistung gebaut ist. Zudem sind die HM 50er meistens viel zu fett abgestimmt. Um die erhofften 95+ zu erreichen wirst du um das wechseln der Auspuffanlage wohl nicht herum kommen.
Re: Hm Racing RR 2012
Hallo STR: War vorher ( als ich mit puchmax! telefonierte ) in der garage und habe den Pot demontiert...
Fazit: Dort bei dem ''3eck'' hat er KEINEN Kat mehr drinn! ( Wiso weis ich auch nicht )
Erst als ich ein Kabelhülse ( Brems,gas-kabel ) Reinstopfte, kam nach ca 20cm ein wiederstand!
Also einfach mal Kat rausnehmen? Oder läuft er evt langsamer?
Ich habe gleich noch die düse angeschaut, und gesehen das eine 106 montiert ist! Wenn ich voll durch drücke, läuft er langsamer als wenn ich nur 3/4 gas gebe, = Zu magere düse? Weil sonst würde er ja wie ''Stottern''...
Gruss Manu
Fazit: Dort bei dem ''3eck'' hat er KEINEN Kat mehr drinn! ( Wiso weis ich auch nicht )
Erst als ich ein Kabelhülse ( Brems,gas-kabel ) Reinstopfte, kam nach ca 20cm ein wiederstand!
Also einfach mal Kat rausnehmen? Oder läuft er evt langsamer?
Ich habe gleich noch die düse angeschaut, und gesehen das eine 106 montiert ist! Wenn ich voll durch drücke, läuft er langsamer als wenn ich nur 3/4 gas gebe, = Zu magere düse? Weil sonst würde er ja wie ''Stottern''...
Gruss Manu
Re: Hm Racing RR 2012
Langsamer wird er sicher nicht die Frage ist nur wie viel rauszuholen ist und dass wird wohl eher entäuschend sein. Das Problem ist auch dass die Resonanz des Auspuffes aus 2 Teilen hergestellt wird und deshalb der erste Teil massiv in den 2., voluminöseren Teil hineinragt.
Die 106er Düse scheint für original doch eher gross, am besten mal mit 110+ versuchen und dann herunterdüsen.
Die 106er Düse scheint für original doch eher gross, am besten mal mit 110+ versuchen und dann herunterdüsen.
Re: Hm Racing RR 2012
Komme nicht ganz draus wie du das meinst
Der auspuff hat ja 2 gleichgrosse löcher wo er zusammengeschraubt ist ( siehe spoiler )
Das rote bedeutet dort wo er geschraubt ist

Der auspuff hat ja 2 gleichgrosse löcher wo er zusammengeschraubt ist ( siehe spoiler )
Das rote bedeutet dort wo er geschraubt ist
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