2 Kerzen mit einer Zündung Zünden

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Re: 2 Kerzen mit einer Zündung Zünden

Beitrag von PucH Max! »

schon mal bedacht das du nen primitiven motor hast?
Bild
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

was fürn motor??
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
Emanuel17
Lehrling
Lehrling

Beitrag von Emanuel17 »

master_of_mofa hat geschrieben:überleg mal mit 2 motoren ist man theoretisch schneller
weil mehr kraft
dh mit einem motor läufts mit 3 ps vielleicht 70 bei ner langen übersetzung
wenn du aber mehr kraft hast hast du 6 ps dann hast du also mehr kraft gegen den fahrtwind und den rollwiederstand

ich hoffe man versteht es

genau das habe ich eigentlich gemeint! bravo es hat jemand kapiert! ist doch nicht schwer
und kraft ist sehr wichtig da wo isch wohne!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

master_of_mofa hat geschrieben:überleg mal mit 2 motoren ist man theoretisch schneller
weil mehr kraft
dh mit einem motor läufts mit 3 ps vielleicht 70 bei ner langen übersetzung
wenn du aber mehr kraft hast hast du 6 ps dann hast du also mehr kraft gegen den fahrtwind und den rollwiederstand

ich hoffe man versteht es
Ja aber das wird nur wenig ausmachen denn die Motoren werden nicht höher drehen. Sie drehen einfach eher aus.
Emanuel17
Lehrling
Lehrling

Beitrag von Emanuel17 »

[]

Ja aber das wird nur wenig ausmachen denn die Motoren werden nicht höher drehen. Sie drehen einfach eher aus.[/quote]

hey ich will dich ja nicht ahngreiffen aber du hast gar keine ahnung von was wir reden wen ein mofa mit eine motor 70 km/h läuft wird es mit 2 motoren vieleicht 75-80 laufen aber es wird fast doppelt so schnell auf dieser geschwindiket sein und das ist ja das was ich will!!!!!!!!! und die übersetzung hat noch IMMER nichts mit der Motorendrezahl zu tun!!!! :twisted: !!!!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Emanuel17 hat geschrieben:[]

Ja aber das wird nur wenig ausmachen denn die Motoren werden nicht höher drehen. Sie drehen einfach eher aus.

hey ich will dich ja nicht ahngreiffen aber du hast gar keine ahnung von was wir reden wen ein mofa mit eine motor 70 km/h läuft wird es mit 2 motoren vieleicht 75-80 laufen aber es wird fast doppelt so schnell auf dieser geschwindiket sein und das ist ja das was ich will!!!!!!!!! und die übersetzung hat noch IMMER nichts mit der Motorendrezahl zu tun!!!! :twisted: !!!![/quote]

Hab ich i-wann mal was gesagt wegen Übersetzung / Motordrehzahl? Ne natürlich nicht, der Motor dreht immer gleich hoch, jenach Übersetzung ist dann einfach die Endgeschwindigkeit. Und dass du viel schneller auf Topspeed bist da du doppelt so viel Kraft hast ist mir auch klar, das meinte ich ja eigentlich gerade.

Aber die Motoren werden wie gesagt nicht höher drehen als ein einzelner, Endgeschwindigkeit wird früher erreicht aber nicht viel höher sein.
Antworten