Seni's Killer Senda R

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

*$en!orenheim*
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Beitrag von *$en!orenheim* »

ma wider update:

motor ist wider zusammen momentan, springt an, alles ok, es funktioniert der 1ste & 2te gang sowie der leerlauf, beim 3ten gang aber trett ich irgendwie ins leere :( jetzt muss ich den ganzen block wider zerlegen. scheisst mich total an, hat jemand von euch schon mal n derbi block zerlegt der mir evt helfen könnte? weiss ja ned ob jetzt geht ^^ ?
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Polini

Beitrag von Polini »

mein bruder hat jetzt 4 mla n mbk 50 x-limit motor auseinadner genomen
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

ja so prohbleme habe ich auch das es nicht m,er geht als ich ihn bekam gingen nur der 1+2+3 gang dan habe ich mal nen biselrumgeschraub tata alles gingen wider unde jetz funktioniert auch nur der 1. und die kupplung habe ich flasch zusammen!!
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Beitrag von *$en!orenheim* »

ne kupplung passt bei mir total, bring mein motor am wochenende zu ner derbi vertretung, die sagten mir am telefon das das kein problem sei =) ich darf sogar mithelfen beim mechen das ich was draus lerne :D
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Beitrag von x30_racer »

ja evtl hast du die schaltgabel falsch eingehängt... hmm ich kann mir aber im moment nicht vorstellen wie es funktioniert mit den 6 gängen auf einem hebel... hmm
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Beitrag von Puchsport »

die schaltgabel kanst gar ned verkehrt reinmachen
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Beitrag von x30_racer »

Puchsport hat geschrieben:die schaltgabel kanst gar ned verkehrt reinmachen
ich meine die im getriebe... dooooch die kannst du verkehrt reinmachen...
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Beitrag von Puchsport »

nein die kanst bei der derbi 100%ig icht falshc reinmachen habe es ja selbst probiert
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Beitrag von x30_racer »

du kannst sie aber drehen, und dann stimmen die abstände nicht;)
ist möglich dass es bei der derbi nicht geht aber irgendetwas habt ihr ja falsch gemacht;) gruss
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Beitrag von Puchsport »

ja bei mir ging es ja vorher shcon nicht und ich habe dei shcaltgabeln gar nicht rasugenommen werde jetz den motor auch nochmals terrlegen und mal alles schön ansehen evt. auch das getriebe demontieren
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Beitrag von *$en!orenheim* »

naja ich geh morgen zu ner offizieleln derbi vertretung, die sollen mir den motor machen, dann hält auch alles tip top=) geld habi ja
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Beitrag von *$en!orenheim* »

hab ihm motor gebracht, wird nun komplett neu gelagert & abgedichtet, kupplungskorb ersetzt, diverses andere erneuert, wasserpumpe revidiert, einfach total überholung :D der schaut für mich jetzt auch nach dem "unauffindbaren" stossdämpfer ersatz in form eines mallossi RS24 =)

heut ist mein vergaser endlich gekommen. Stage6 R/T PWK 28mm, baugleich mit KEIHIN/KOSO vergasern, qualitativ vom feinsten =), cnc gefräster ansaugweg, verchromter flachschieber, um nur einiges zu nennen =)

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Beitrag von Derbi_GPR »

Nicht schlecht. Darf man fragen, was die Arbeiten bei der Werkstatt gekostet haben?
Gruss
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Beitrag von x30_racer »

seni du bist ein *piiiip.. piiiip.. piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*:D
du kannst dir solche sachen kaufen und ich??? :D würdest mir lieber mal was abgeben!! :D
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Beitrag von *$en!orenheim* »

Derbi_GPR hat geschrieben:Nicht schlecht. Darf man fragen, was die Arbeiten bei der Werkstatt gekostet haben?
Gruss
hab den motor heute gebracht, er schaut ihn sich mal an, checkt ab was er alles braucht, und ruft mich dan an. danach weiss ich was es kosten wird. denke mit dem stossdämpfer (falls der Mallossi RS24) ca so 1000-1500.- da no n neuer kupplungskorb kommt, alle laager neu, und arbeit halt

hat ja immer wider änderungen am setup gegeben, aber jetzt ist endgültig:

47,6mm MK Pro Race
MK Pro Race auspuff
MK carbon kupplungsbeläge
polini rennwelle
28mm stage6 r/t pwk vergaser
polini rennzündung (mit lichtspule, kommt nächsten monat)
MHR membrane
14ner ritzel
alles angepasst ect =)
Zuletzt geändert von *$en!orenheim* am Do 22. Nov 2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Polini

Beitrag von Polini »

*$en!orenheim* hat geschrieben:
Derbi_GPR hat geschrieben:Nicht schlecht. Darf man fragen, was die Arbeiten bei der Werkstatt gekostet haben?
Gruss
hab den motor heute gebracht, er schaut ihn sich mal an, checkt ab was er alles braucht, und ruft mich dan an. danach weiss ich was es kosten wird. denke mit dem stossdämpfer (falls der Mallossi RS24) ca so 1000-1500.- da no n neuer kupplungskorb kommt, alle laager neu, und arbeit halt

Träum :D

daürf geht der aber nachher auch ordentlich ab
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Beitrag von *$en!orenheim* »

jo so weiss ich das es sicherlich lange hält, gut gemacht ist, und brauchber. hab extra ne derbi vertretung gesucht, bin mitem auto knapp 50 minuten pro weg gefahren =)
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Beitrag von Uncle Ben's »

Ich zahl für den Mofamotor 1800.-^^
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Beitrag von Puchsport »

und haste den motor schon wider zurückbekommen?? udn wei hast du bei der alten kw auf der rechten seite den "ritzel"weggebracht?? bin meinen motor jetz nochmals am neumachen
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Beitrag von *$en!orenheim* »

weiss gar nicht mehr wegen dem ritzel ^^ aber weiss welche du meinst, so n grosses und vorne drauf n kleineres und miter mutter fixiert.

hab den motor noch nicht, da ich beim mech auch entlich einen stossdämpfer ersatz auftreieben konnte, weiss noch nicht wenn das kommt, er sagte mir das ers so schnell wie möglich macht, aber er wisse nicht obs vor weihnachten reicht. ich brauch das ding eigentlich ned bis im frühling, daher ist es mir egal =)
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