motor ist wider zusammen momentan, springt an, alles ok, es funktioniert der 1ste & 2te gang sowie der leerlauf, beim 3ten gang aber trett ich irgendwie ins leere

Moderator: MOD auf Probe
ich meine die im getriebe... dooooch die kannst du verkehrt reinmachen...Puchsport hat geschrieben:die schaltgabel kanst gar ned verkehrt reinmachen
hab den motor heute gebracht, er schaut ihn sich mal an, checkt ab was er alles braucht, und ruft mich dan an. danach weiss ich was es kosten wird. denke mit dem stossdämpfer (falls der Mallossi RS24) ca so 1000-1500.- da no n neuer kupplungskorb kommt, alle laager neu, und arbeit haltDerbi_GPR hat geschrieben:Nicht schlecht. Darf man fragen, was die Arbeiten bei der Werkstatt gekostet haben?
Gruss
*$en!orenheim* hat geschrieben:hab den motor heute gebracht, er schaut ihn sich mal an, checkt ab was er alles braucht, und ruft mich dan an. danach weiss ich was es kosten wird. denke mit dem stossdämpfer (falls der Mallossi RS24) ca so 1000-1500.- da no n neuer kupplungskorb kommt, alle laager neu, und arbeit haltDerbi_GPR hat geschrieben:Nicht schlecht. Darf man fragen, was die Arbeiten bei der Werkstatt gekostet haben?
Gruss