Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
+ Loch im Tank ? ^^
Nein der Verbrauch ist zu hoch
http://www.amsler-feuerthalen.ch/wcms/f ... 2012_5.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider schreibt der Schafsekel von Amsler nichts vom Verbrauch, oder ich sehe es zumindest nicht ^^
Nein der Verbrauch ist zu hoch
http://www.amsler-feuerthalen.ch/wcms/f ... 2012_5.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider schreibt der Schafsekel von Amsler nichts vom Verbrauch, oder ich sehe es zumindest nicht ^^

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö war alles tip top ^^ wies jetzt nach der Revision aussieht weiss ich noch nicht..
ach und der Link..iiiiiiiih Plastik
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bitch Please, das heisst Kunststoff ^^
Ich hoffe das Beste für deinen Verbrauch und Geldbeutel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und ich hoff das beste für den Nachbesitzer^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann man einen proma cc leiser machen? 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welcher dämpfer ist am leisesten?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das hat keiner jemals gemessen, und du kriegst auch keine gute antwort hier für.
Der Homoet soll jedoch zu den leiseren auspuffen gehören, inwiefern du dessen Dämpfer übernehmen kannst....
Der Homoet soll jedoch zu den leiseren auspuffen gehören, inwiefern du dessen Dämpfer übernehmen kannst....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hatte bei meinem Sachs einen platten. Dann hab ich das Hinterrad auseinander genommen (Schlauch und Pneu)
seit dem lag es etwa 2 Wochen herum. Jetzt hab ich das Hinterrad mit einem anderen Schlauch wieder montiert und eine Testfahrt gemacht, bei der ich feststellen musste das mein Mofa "gumpt", wie ein Transporter der lange nicht mer bewegt worden ist. An was kann das liegen?
seit dem lag es etwa 2 Wochen herum. Jetzt hab ich das Hinterrad mit einem anderen Schlauch wieder montiert und eine Testfahrt gemacht, bei der ich feststellen musste das mein Mofa "gumpt", wie ein Transporter der lange nicht mer bewegt worden ist. An was kann das liegen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Check mal ob das Rad nicht gerade drin ist, Achse krumm, Pneu schräg drauf, Schlag in der Felge etc.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Alles OK nur der Pneu hebt sich an der Seite des Ventils mehr von der Felge ab als an anderen Orten
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja dann hast du das Problem ja schon ^^ wieso fragst du noch?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieso hebt es sich da den ab?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weil er wohl nicht richtig drauf ist ^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schlauch oder pneu nicht richtig drauf 

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Luft raus und nochmal pumpen so das der Pneu hoffentlich überall gleichmässig in die Felge springt.
Ein bisschen "Überdruck" hilft manchmal auch.
wenns dennoch nicht geht, nimm ein bisschen Babypuder oder Seifenwasser an der Stelle und versuchs nochmal.
Ein bisschen "Überdruck" hilft manchmal auch.
wenns dennoch nicht geht, nimm ein bisschen Babypuder oder Seifenwasser an der Stelle und versuchs nochmal.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wo kann ein Motor Falschluft ziehen?
-Zwischen Gaser / Ass
-Zwischen Ass / Einlass
-Zwischen Zyli / Gehäuse
-Zwischen den beiden Gehäusehälften
-Zwischen Zyli / Zylikopf
Sonst noch irgendwo?
Ich glaube nähmlich, dass mein getuntes Maxi Falschluft zieht, da kein Standgas, nicht richtig abstimmbar, kommt ohne Choke fast nicht an etc...
-Zwischen Gaser / Ass
-Zwischen Ass / Einlass
-Zwischen Zyli / Gehäuse
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-Zwischen Zyli / Zylikopf
Sonst noch irgendwo?
Ich glaube nähmlich, dass mein getuntes Maxi Falschluft zieht, da kein Standgas, nicht richtig abstimmbar, kommt ohne Choke fast nicht an etc...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
simmis
beim E50 auf der zündungsseite
zili und zilikopf ists unmöglich
überleg mal

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zili und zilikopf ists unmöglich
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Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Muss ich dir recht geben 
Simmis habe ich vergessen und zwischen Kopf/Zyli mach auch keinen Sinn... Thx!

Simmis habe ich vergessen und zwischen Kopf/Zyli mach auch keinen Sinn... Thx!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vergaserdeckel ist noch ne Variante..