Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
bisschen zu spät, aber nice try ^^ also ihc habe vor mal bei ihm vorbei zu gehen und mit ihm ernsthaft, aber wirklich ernsthaft nicht einfach beleidigen und so darüber zu sprechen, ich bin jemand der wenn es ein problem gibt rede ich offen darüber, meint ihr ich soll es so machen, auch wenn ich kein erfolg haben werde?Aprilia_Fighter hat geschrieben:Ich kenne jemanden dem sein Nachbar ist ein Bulle
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- mr.knacker93
- Administrator
Der Vater von meinem kollegen ist auch ein bullebelmondo racing hat geschrieben:ich kenne jemanden der hat nen vater als bulle
aber diesem sein töffli läuft 85kmh

🏍
- x30_racer
- Suchthaufen
jaa genau mike, den kenne ich auch! :DLOL..Uncle Ben's hat geschrieben:Und ich kenne jemandem von Onkel den Bruder von der Schwester von der Der Bruder von dem Das Kind vom Kollegen sein Onkel der ist Bulle!
nee..
solche nachbaren hasse ich, gestern kam meiner wieder, als ich mit 40 auf einem rad an ihm vorbei fuhr:D:D
dan hat er mich angeschnauzt und sagte, er rufe wieder die polizei an, dann sagte ich, das ich dann sein haus anzünden werde.

dann sagte er so ob ich ihm drohen wolle, dan ich so, JA!
bin dann gegangen... gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Administrator
heute als ich mit den kollegen den satz angeschraubt hatte und wir schon drausen waren, kakte das griffset ab also es hengte sich aus und wir waren da so am schrauben am diesem griffset und dann kam ein bulle vorbei gefahren und schaute uns sehr bolde an
. dann sagte der kolege: gut jetzt sinds durch gefahren die kommen jetzt nicht mehr. ok dann haben wir es nicht geschafft das griffset zu reparieren. also lies ich es schnell 5min im standgas laufen und dann gab ich mehrere vollgas stösse mit der spitzzange. und so bin ich und meine beiden kumpels auch fahren gegangen. Eine hand bremsen und lenken die andere zog am gas kabel mit der spitzzange. 

🏍
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Administrator
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Administrator
Heute:
hmm ich hatte um 11.00 uhr schule aus. ok kollege hatte das töffli dabei. hinten drauf gehockt, ganz normal halt. (beim alten kino mels standen die bullen) dann fuhren wir auf dem kleinen weg nach vorne zur hauptsrasse
und wer stand etwa 30meter entfernt von und ?? die bullen. ich so zum kolleg "Fahr fahr fahr, bulle !!!"
dann sind wir zu mir.
ich holte mein töffli aus der garage (38mm renn satz, proma cirquit, sportluffi). zu ihm gefahren weil er probleme mit dem pc hatte. 11.58 abfahrt vom kolleg
dann sagte ich "gut ich fahre ein bisschen versteckt, voll gas beim bullen vorbei, also der bulle war am essen. aber das bullen auto stand vor dem haus
egal hab ihn extra noch gedrückt
und dan mit 60 kmh die strasse runter zu mier 
hmm ich hatte um 11.00 uhr schule aus. ok kollege hatte das töffli dabei. hinten drauf gehockt, ganz normal halt. (beim alten kino mels standen die bullen) dann fuhren wir auf dem kleinen weg nach vorne zur hauptsrasse

ich holte mein töffli aus der garage (38mm renn satz, proma cirquit, sportluffi). zu ihm gefahren weil er probleme mit dem pc hatte. 11.58 abfahrt vom kolleg

🏍
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
wegen solchen leuten mach die polizei vermehrt kontrolle!
verstehe diesen schwachsinn nicht... kannst ja die leistung deines möfs für dich behalten und nicht der polizei zeigen!
verstehe diesen schwachsinn nicht... kannst ja die leistung deines möfs für dich behalten und nicht der polizei zeigen!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- mr.knacker93
- Administrator
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
eben nicht wenn du sie nicht provozierst machen sie dir auch nichts nachher wenn sie dich erwischen dann rufst du wieder aus shit bullen und so.-..
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- mr.knacker93
- Administrator
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- mr.knacker93
- Administrator
er war am essen und ist eh kein verkehrs bulle
und sowieso der sohn muss auch mal ein schnelles töffli sehen, er sagt immer seines lauft dann 55 ori usw. obwohl diese töffli wie alle sagen in einem miserablen zustand sind. und ja ich weis man kann viel aus velux herausholen aber er nicht, ausser der mech 

🏍