Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Und ich kenne jemandem von Onkel den Bruder von der Schwester von der Der Bruder von dem Das Kind vom Kollegen sein Onkel der ist Bulle!
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

OU armer kerl.

Vieleicht hat er vorteile wenn er erwischt wird muss er nicht so viel zahlen.
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

Aprilia_Fighter hat geschrieben:Ich kenne jemanden dem sein Nachbar ist ein Bulle :x
bisschen zu spät, aber nice try ^^ also ihc habe vor mal bei ihm vorbei zu gehen und mit ihm ernsthaft, aber wirklich ernsthaft nicht einfach beleidigen und so darüber zu sprechen, ich bin jemand der wenn es ein problem gibt rede ich offen darüber, meint ihr ich soll es so machen, auch wenn ich kein erfolg haben werde?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

markus, dieser bulle ist berndeutsch gesagt ein solch grosser arschlo....
der wird nicht ruhe geben bis er dich hat aber das wird nicht passieren.

der typ ist langsam echt krank im kopf wenn er mit 3 bullenautos vorm haus vorbeifährt!!!
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

belmondo racing hat geschrieben:ich kenne jemanden der hat nen vater als bulle :D
aber diesem sein töffli läuft 85kmh :D
Der Vater von meinem kollegen ist auch ein bulle :shock: als ich bei ihm war und wir den airsal bei ihm drauf machten kam er so: Was macht ihr hier, ich hoffe nicht das ihr eine rennsatz drauf macht. wir so: nein nein, nur etwas testen. dann haben wir denn satz eingefahren (im stand gas und mit den stössen halt so wie ich es hier gelernt habe). Am abend hat er ihn dann mal voll gedrückt und er hat gesagt er sei recht abgegangen. dann sah der vater die schachter und darauf stand airsal und er kennte leider diese marke und musste den satz verkaufen. The End
🏍
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

Uncle Ben's hat geschrieben:Und ich kenne jemandem von Onkel den Bruder von der Schwester von der Der Bruder von dem Das Kind vom Kollegen sein Onkel der ist Bulle!
jaa genau mike, den kenne ich auch! :DLOL..
nee..
solche nachbaren hasse ich, gestern kam meiner wieder, als ich mit 40 auf einem rad an ihm vorbei fuhr:D:D
dan hat er mich angeschnauzt und sagte, er rufe wieder die polizei an, dann sagte ich, das ich dann sein haus anzünden werde.:D
dann sagte er so ob ich ihm drohen wolle, dan ich so, JA!
bin dann gegangen... gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen

LOL Die Alten Leute.

Immer die jungen Verpfeiffen :evil:

Das hasse ich....
puch_fan

Beitrag von puch_fan »

Sie verpfeiffen deshalb die Jungen weil ihnene zu langweillig ist !
Ich nehne dass : Die Revolution der alten Säcke :lol: :lol: :lol:
mr.knacker93
Administrator
Administrator

heute als ich mit den kollegen den satz angeschraubt hatte und wir schon drausen waren, kakte das griffset ab also es hengte sich aus und wir waren da so am schrauben am diesem griffset und dann kam ein bulle vorbei gefahren und schaute uns sehr bolde an :shock: . dann sagte der kolege: gut jetzt sinds durch gefahren die kommen jetzt nicht mehr. ok dann haben wir es nicht geschafft das griffset zu reparieren. also lies ich es schnell 5min im standgas laufen und dann gab ich mehrere vollgas stösse mit der spitzzange. und so bin ich und meine beiden kumpels auch fahren gegangen. Eine hand bremsen und lenken die andere zog am gas kabel mit der spitzzange. :lol:
🏍
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

ich hab n gas aus einem schraubenzieher gebaut hehe
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen

Ist das gut gegangen oder wie??

Hat vorallem cool ausgesehen. :D
mr.knacker93
Administrator
Administrator

heute als ich mit meinem satz zum biz gefahren bin und dann nachher zum mech hör ich auf einmal bullen sound. ich so F*** sie kommen mich holen :lol: aber dann wars nur ein kranken wagen und ich bin schön auf die seite heraus gefahren. Zum Glück wars kein bulle, es war eben direkt neben dem bullen hof.
🏍
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen

Da haste Glück gehabt. :D
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Heute:
hmm ich hatte um 11.00 uhr schule aus. ok kollege hatte das töffli dabei. hinten drauf gehockt, ganz normal halt. (beim alten kino mels standen die bullen) dann fuhren wir auf dem kleinen weg nach vorne zur hauptsrasse :D und wer stand etwa 30meter entfernt von und ?? die bullen. ich so zum kolleg "Fahr fahr fahr, bulle !!!" :D dann sind wir zu mir.
ich holte mein töffli aus der garage (38mm renn satz, proma cirquit, sportluffi). zu ihm gefahren weil er probleme mit dem pc hatte. 11.58 abfahrt vom kolleg :D dann sagte ich "gut ich fahre ein bisschen versteckt, voll gas beim bullen vorbei, also der bulle war am essen. aber das bullen auto stand vor dem haus :D egal hab ihn extra noch gedrückt :D und dan mit 60 kmh die strasse runter zu mier :D
🏍
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

wegen solchen leuten mach die polizei vermehrt kontrolle!
verstehe diesen schwachsinn nicht... kannst ja die leistung deines möfs für dich behalten und nicht der polizei zeigen!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
mr.knacker93
Administrator
Administrator

das war der einzige weg, sonst wäre ich voll in die kontrolle gefahren und der kenne ich so halb aber ich musste weil es keinen anderen weg gab als der. egal bisschen provozieren kann nicht schaden :D
🏍
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

eben nicht wenn du sie nicht provozierst machen sie dir auch nichts nachher wenn sie dich erwischen dann rufst du wieder aus shit bullen und so.-..
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
mr.knacker93
Administrator
Administrator

du provozierst sie ja auch :D der kleber bei deinem möff :D egal auch wenn du sie nicht provoziest machen sie dir was. egal
🏍
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

aber ich fahre nicht mit 60 den bullen vorbei :D
mr.knacker93
Administrator
Administrator

er war am essen und ist eh kein verkehrs bulle :D und sowieso der sohn muss auch mal ein schnelles töffli sehen, er sagt immer seines lauft dann 55 ori usw. obwohl diese töffli wie alle sagen in einem miserablen zustand sind. und ja ich weis man kann viel aus velux herausholen aber er nicht, ausser der mech :D
🏍
Antworten