Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann ich mit 55km/h und ziemlich gutem anzug zufrieden sein? Setup: puch maxi n e50 motor: 44mm airsal, 15er ritzel , 15er ass unten eckig, 22mm auspuff ori puch geplanter kopf k-star. Rest alles original
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eigentlich nichtschöggu hat geschrieben:Kann ich mit 55km/h und ziemlich gutem anzug zufrieden sein? Setup: puch maxi n e50 motor: 44mm airsal, 15er ritzel , 15er ass unten eckig, 22mm auspuff ori puch geplanter kopf k-star. Rest alles original
ich bring mit meinem ht gleich viel hin...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Doch kannst du. Der 44er Airsal ist weniger auf Speed ausgesetzt, dafür hast du guten Anzug 
Sonst kannst du den 44er Airsal immernoch optimieren, sprich Steuerzeiten.
gruss

Sonst kannst du den 44er Airsal immernoch optimieren, sprich Steuerzeiten.
gruss
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie schnell fahre ich wenn ich den einlass öffne einen 13 13 dran mache und einen mailänder verbaue? (nur ungefähr)
Erreiche ich so etwa 38?
Und habe ich dann viel kraft?
Erreiche ich so etwa 38?
Und habe ich dann viel kraft?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann hast du nen segering vergsessen ganz einfach. weil das kupplungseitig ist am aussenring gehlaten + innen. und zündungsseitig ist es nur der segering also nehme ich an das du den vergsessen hast.RennAirCH hat geschrieben:moin
bei meinem e50 rennmotor hat sich das kurbelwellenlager nach aussen bewegt.
hat somit den simmerring raus gedrückt^^
an was kann das liegen dass sich das lager selbständig macht?
hab bei der montage die kurbelwelle in die gefriertruhe getan und dann konnte ich das lager mit leichtem klopfen auf den innenring montieren.
hoffe mir kann jemand helfen..
greeez
@hinweishippie: Da gibt es dann noch die ensat. nimm so einen dan klappt auch das

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schei**e hab gerade gemerkt das ich mein ausweiss ausversehen verissen habe^^
wie geht das mit dem dublikat?
wie geht das mit dem dublikat?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@sachsfreak
komisch die rito vollwangenwelle hat keinen segerringeinstich O.o
komisch die rito vollwangenwelle hat keinen segerringeinstich O.o
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Maxi ist frisiert, aber hat null Kraft soll ich da noch den Auslass in die breite ziehen?
was sind noch evektive kraftbringen?
Kopf ist schon recht weit runter gefeilt.
Ritzeln möchte ich nicht.
Setup:
Orizilinder bearbeited
15er Nachbau inklusive stutzen
2teiler
was sind noch evektive kraftbringen?
Kopf ist schon recht weit runter gefeilt.
Ritzeln möchte ich nicht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was hast du bearbeitet? portmap?Prolox hat geschrieben:Mein Maxi ist frisiert, aber hat null Kraft soll ich da noch den Auslass in die breite ziehen?
was sind noch evektive kraftbringen?
Kopf ist schon recht weit runter gefeilt.
Ritzeln möchte ich nicht.
Setup:
Orizilinder bearbeited
15er Nachbau inklusive stutzen
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@Rennair: ich habe auch so eine und die hat jedenfalls eine. und sonst machst du halt noch einen rein geht ja schnell und gehärtet ist sie auch nicht.
grz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab mal ne Frage :
habe rausgefunden warum mein Hinterrad nicht flüssig dreht, die Bremsplatte ist "verbogen". Wie soll ich das flicken ? vorher ging es noch super, beim neuaufbau plötzlich nicht mehr.. ?
habe rausgefunden warum mein Hinterrad nicht flüssig dreht, die Bremsplatte ist "verbogen". Wie soll ich das flicken ? vorher ging es noch super, beim neuaufbau plötzlich nicht mehr.. ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zurück biegen geht nicht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
einlass und auslasssachsfreak hat geschrieben:was hast du bearbeitet? portmap?Prolox hat geschrieben:Mein Maxi ist frisiert, aber hat null Kraft soll ich da noch den Auslass in die breite ziehen?
was sind noch evektive kraftbringen?
Kopf ist schon recht weit runter gefeilt.
Ritzeln möchte ich nicht.
Setup:
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@Rennair: ich habe auch so eine und die hat jedenfalls eine. und sonst machst du halt noch einen rein geht ja schnell und gehärtet ist sie auch nicht.
grz
habe keine Portmap da ich zugeben muss, dass ich nicht weis wie ich die zeichnen muss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja es wäre eben intressant was für steuerzeiten du hast. sonst ist er sehr schwer zu sagen. denke aber mal das der einlass zu gross ist und der auslass zu lange offen.
WEGEN DER PORTMAP -> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=55& ... ap#p131780" onclick="window.open(this.href);return false;
WEGEN DER PORTMAP -> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=55& ... ap#p131780" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schade das die bilder nicht mehr verfügbar sind so komme ich nicht ganz nach wie ich die üs anzeichnen sollsachsfreak hat geschrieben:ja es wäre eben intressant was für steuerzeiten du hast. sonst ist er sehr schwer zu sagen. denke aber mal das der einlass zu gross ist und der auslass zu lange offen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich überlege mir einer der zwei dinge zu machen: (Piaggio Ciao)
Welche findet ihr besser:
Mailänder und 83er pully
Mailänder und rennvario
Dreht der motor für den 80er pully genung hoch das es etwas nützt? Denn wenn der 83er nicht so viel nützt und ich nachher einen grossen kraftverlust mache nehme ich den rennvario.
Welche findet ihr besser:
Mailänder und 83er pully
Mailänder und rennvario
Dreht der motor für den 80er pully genung hoch das es etwas nützt? Denn wenn der 83er nicht so viel nützt und ich nachher einen grossen kraftverlust mache nehme ich den rennvario.

Zuletzt geändert von Resolution am Di 29. Mär 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so schnell bin ich mit 11er ritzel und mit VERDAMMT kraftschöggu hat geschrieben:Kann ich mit 55km/h und ziemlich gutem anzug zufrieden sein? Setup: puch maxi n e50 motor: 44mm airsal, 15er ritzel , 15er ass unten eckig, 22mm auspuff ori puch geplanter kopf k-star. Rest alles original



Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein, weil das runde teil der bremsplatte ist verbogen, bzw. überhaupt nicht gerade. somit wenn ich das rad anziehe, schleift die platte an der nabe und somit blockierts^^Töffli-Freak hat geschrieben:Zurück biegen geht nicht?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
neue Bremsplatte? (falls möglich)kiddy1995 hat geschrieben:nein, weil das runde teil der bremsplatte ist verbogen, bzw. überhaupt nicht gerade. somit wenn ich das rad anziehe, schleift die platte an der nabe und somit blockierts^^Töffli-Freak hat geschrieben:Zurück biegen geht nicht?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
teuer.. frag mich wie diese sch** vorher tip top funtzte...
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hast du alle distanzscheiben drinn?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,