Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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schöggu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schöggu »

Kann ich mit 55km/h und ziemlich gutem anzug zufrieden sein? Setup: puch maxi n e50 motor: 44mm airsal, 15er ritzel , 15er ass unten eckig, 22mm auspuff ori puch geplanter kopf k-star. Rest alles original
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Prolox
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

schöggu hat geschrieben:Kann ich mit 55km/h und ziemlich gutem anzug zufrieden sein? Setup: puch maxi n e50 motor: 44mm airsal, 15er ritzel , 15er ass unten eckig, 22mm auspuff ori puch geplanter kopf k-star. Rest alles original
eigentlich nicht
ich bring mit meinem ht gleich viel hin...
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kiddy1995
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Doch kannst du. Der 44er Airsal ist weniger auf Speed ausgesetzt, dafür hast du guten Anzug ;)
Sonst kannst du den 44er Airsal immernoch optimieren, sprich Steuerzeiten.

gruss
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Resolution
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Resolution »

wie schnell fahre ich wenn ich den einlass öffne einen 13 13 dran mache und einen mailänder verbaue? (nur ungefähr)
Erreiche ich so etwa 38?
Und habe ich dann viel kraft?
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sachsfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

RennAirCH hat geschrieben:moin

bei meinem e50 rennmotor hat sich das kurbelwellenlager nach aussen bewegt.

hat somit den simmerring raus gedrückt^^

an was kann das liegen dass sich das lager selbständig macht?

hab bei der montage die kurbelwelle in die gefriertruhe getan und dann konnte ich das lager mit leichtem klopfen auf den innenring montieren.

hoffe mir kann jemand helfen..


greeez
dann hast du nen segering vergsessen ganz einfach. weil das kupplungseitig ist am aussenring gehlaten + innen. und zündungsseitig ist es nur der segering also nehme ich an das du den vergsessen hast.

@hinweishippie: Da gibt es dann noch die ensat. nimm so einen dan klappt auch das :wink:
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King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

schei**e hab gerade gemerkt das ich mein ausweiss ausversehen verissen habe^^
wie geht das mit dem dublikat?
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RennAirCH
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH »

@sachsfreak

komisch die rito vollwangenwelle hat keinen segerringeinstich O.o
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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Prolox
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

Mein Maxi ist frisiert, aber hat null Kraft soll ich da noch den Auslass in die breite ziehen?
was sind noch evektive kraftbringen?
Kopf ist schon recht weit runter gefeilt.
Ritzeln möchte ich nicht.

Setup:
Orizilinder bearbeited
15er Nachbau inklusive stutzen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

Prolox hat geschrieben:Mein Maxi ist frisiert, aber hat null Kraft soll ich da noch den Auslass in die breite ziehen?
was sind noch evektive kraftbringen?
Kopf ist schon recht weit runter gefeilt.
Ritzeln möchte ich nicht.

Setup:
Orizilinder bearbeited
15er Nachbau inklusive stutzen
2teiler
was hast du bearbeitet? portmap?


@Rennair: ich habe auch so eine und die hat jedenfalls eine. und sonst machst du halt noch einen rein geht ja schnell und gehärtet ist sie auch nicht.
grz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Hab mal ne Frage :

habe rausgefunden warum mein Hinterrad nicht flüssig dreht, die Bremsplatte ist "verbogen". Wie soll ich das flicken ? vorher ging es noch super, beim neuaufbau plötzlich nicht mehr.. ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Zurück biegen geht nicht?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

sachsfreak hat geschrieben:
Prolox hat geschrieben:Mein Maxi ist frisiert, aber hat null Kraft soll ich da noch den Auslass in die breite ziehen?
was sind noch evektive kraftbringen?
Kopf ist schon recht weit runter gefeilt.
Ritzeln möchte ich nicht.

Setup:
Orizilinder bearbeited
15er Nachbau inklusive stutzen
2teiler
was hast du bearbeitet? portmap?


@Rennair: ich habe auch so eine und die hat jedenfalls eine. und sonst machst du halt noch einen rein geht ja schnell und gehärtet ist sie auch nicht.
grz
einlass und auslass
habe keine Portmap da ich zugeben muss, dass ich nicht weis wie ich die zeichnen muss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

ja es wäre eben intressant was für steuerzeiten du hast. sonst ist er sehr schwer zu sagen. denke aber mal das der einlass zu gross ist und der auslass zu lange offen.

WEGEN DER PORTMAP -> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=55& ... ap#p131780" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

sachsfreak hat geschrieben:ja es wäre eben intressant was für steuerzeiten du hast. sonst ist er sehr schwer zu sagen. denke aber mal das der einlass zu gross ist und der auslass zu lange offen.

WEGEN DER PORTMAP -> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=55& ... ap#p131780" onclick="window.open(this.href);return false;
Schade das die bilder nicht mehr verfügbar sind so komme ich nicht ganz nach wie ich die üs anzeichnen soll
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Resolution
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Resolution »

Ich überlege mir einer der zwei dinge zu machen: (Piaggio Ciao)
Welche findet ihr besser:

Mailänder und 83er pully

Mailänder und rennvario

Dreht der motor für den 80er pully genung hoch das es etwas nützt? Denn wenn der 83er nicht so viel nützt und ich nachher einen grossen kraftverlust mache nehme ich den rennvario. :wink:
Zuletzt geändert von Resolution am Di 29. Mär 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Velux »

schöggu hat geschrieben:Kann ich mit 55km/h und ziemlich gutem anzug zufrieden sein? Setup: puch maxi n e50 motor: 44mm airsal, 15er ritzel , 15er ass unten eckig, 22mm auspuff ori puch geplanter kopf k-star. Rest alles original
so schnell bin ich mit 11er ritzel und mit VERDAMMT kraft :o
Bild Subaru + Ken Block = :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Töffli-Freak hat geschrieben:Zurück biegen geht nicht?
nein, weil das runde teil der bremsplatte ist verbogen, bzw. überhaupt nicht gerade. somit wenn ich das rad anziehe, schleift die platte an der nabe und somit blockierts^^
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

kiddy1995 hat geschrieben:
Töffli-Freak hat geschrieben:Zurück biegen geht nicht?
nein, weil das runde teil der bremsplatte ist verbogen, bzw. überhaupt nicht gerade. somit wenn ich das rad anziehe, schleift die platte an der nabe und somit blockierts^^
neue Bremsplatte? (falls möglich)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

teuer.. frag mich wie diese sch** vorher tip top funtzte...
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH »

hast du alle distanzscheiben drinn?
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